feuerland70
Cadet 3rd Year
Hallo, suche nach Werbe Möglichkeiten als Ernährungsberater.
1. Frage ich mich, welche Plattform wohl am besten wäre?
Tiktok, Insta, FB oder YT. Finanziell geht aktuell nur eine Plattform.
Tendiere zu YT, da die User von TT m.E. zu jung sind?
Muss ehrlich gestehen, hab noch nie TT genutzt, aber die Reichweite ist wohl am grössten von allen.
Und hier habe ich gelesen, dass die Shorts auf YT nerven ...
Meine Zielgruppe sind Männer und Frauen ab 30.
Wie sind da eure Erfahrungen und Empehlungen?
2. Wie komme ich jetzt auf Reels oder Shorts? Durch dieses Tutorial was ich zufällig gesehen habe. Finde die Idee klasse, jedoch halt mit Themen zu Ernährung & Co.
Leider ist mir das Tutorial viel zu kompliziert und unverständlich (warum er was zu welchem Zweck macht).
Aktuell habe ich 220 Fragen und Antworten in einer Excel-Liste, wie es im Tutorial gezeigt wird ... aber dann komme ich nicht weiter.
Jemand eine Idee wie ich das einfacher erstellen kann? Muss auch nicht alles so automatisiert sein, wie in dem Tutorial beschrieben.
Danke für Hilfe.
1. Frage ich mich, welche Plattform wohl am besten wäre?
Tiktok, Insta, FB oder YT. Finanziell geht aktuell nur eine Plattform.
Tendiere zu YT, da die User von TT m.E. zu jung sind?
Muss ehrlich gestehen, hab noch nie TT genutzt, aber die Reichweite ist wohl am grössten von allen.
Und hier habe ich gelesen, dass die Shorts auf YT nerven ...
Meine Zielgruppe sind Männer und Frauen ab 30.
Wie sind da eure Erfahrungen und Empehlungen?
2. Wie komme ich jetzt auf Reels oder Shorts? Durch dieses Tutorial was ich zufällig gesehen habe. Finde die Idee klasse, jedoch halt mit Themen zu Ernährung & Co.
Leider ist mir das Tutorial viel zu kompliziert und unverständlich (warum er was zu welchem Zweck macht).
Aktuell habe ich 220 Fragen und Antworten in einer Excel-Liste, wie es im Tutorial gezeigt wird ... aber dann komme ich nicht weiter.
Jemand eine Idee wie ich das einfacher erstellen kann? Muss auch nicht alles so automatisiert sein, wie in dem Tutorial beschrieben.
Danke für Hilfe.