Refresh einer Logitech Illuminated JA/NEIN ?

Würdet ihr eine Logitech Illuminated "RGB Refresh" kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    26
RaptorTP schrieb:
Manchmal war es aber auch nur irgendwas was da nicht hin/dazwischen sollte. Auch bekannt als Schmutz xD
Wenn es denn nur das ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber ich denke immer, da ist bestimmt irgendwas verklebt und dann geht das nicht mehr wieder richtig zusammen.
Andererseits wäre das dann auch nicht schlimm, ich habe die Tastatur ja sowieso nicht mehr in Benutzung. So mit der Macke, dass mehrere Tasten oftmals erst nach mehrmaligem Drücken funktionierten, könnte ich die sowieso nicht mehr vernünftig weiterbenutzen.

Guten Abend,

Ich habe hier das Kabellose Logitech K800, welches für mich die spitze der Tastatur Entwicklung von Logitech darstellt.
Sei es vom Design, der Haltbarkeit und den Features.
Sobald meine Hand über der Tastur schwebt, sind die Zahlen und Buchstaben in Weiß beleuchtet.

Ich habe diese famose Tastatur, die übrigens auch sehr leise ist, zusammen mit der Logitech Performance MX Mouse als "Desktop Set" (genaue Marketing Bezeichnung von damals,weiß ich nicht mehr)

Später gab es nur noch einen fest verbauten Akku in der Tastatur, kein Batteriefach, welches ich natürlich mit AA Akkus betrieb.
Die Maus in der Mitte ist die alte Performance MX, rechts daneben die neue MX Master, von der es eine verbesserte Version gibt.

1731352826679.jpeg
1731352826679.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya und RaptorTP
Zurück
Oben