Refurbished Airpods sind komisch

Das war in dem Fall das Case mit den Ohrhörern drin. Wenn ich die Ohrhörer rausnehme, dann wird bei einem Klick auf den "AirPods Pro 2" Eintrag ein Menü mit drei Einträgen angezeigt:
  • Case
  • Left Bud
  • Right Bud

diese sind dann einzeln auswählbar, ein Klick darauf ergibt dann die Ansicht wie im Screenshot aus dem vorherigen Post

IMG_6698.jpeg

Vielleicht wurde einfach eine „generische“ Verpackung verwendet?!

Also Zusammenfassend ich war mit den Kopfhörern bei einem Fachhändler und habe darum gebeten dass er sich die Airpods einmal anguckt: es sind tatsächlich Fakes.
Das war deutlich an der Seriennummer zu erkennen weil die Schrift anders aussah als bei den Originalen und der anschluss war anders also Danke an euch alle für die Beratung! 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Spannend - alles schreit nach Fake und lauter gute Argumente im Forum, das es tatsächlich Fake ist und bis zuletzt die Hoffnung, das sie doch kein Fake sind. Sorry, die dreisten Betrüger haben leider immer wieder leichtes Spiel und Rebuy-Verkäufer sind oft ein Brandbeschleuniger.

Ich glaube, die Rebuy und Refurbed Prüfung geht einfach zu fix...

Ich habe gute Erfahrungen mti Clevertronic gemacht.

Die schauen sich die Geräte richtig an, das dauert dann mal 2 Tage aber man will ja fair sein.

Ich habe meine AirPods, weil ich auf Galaxy Buds 3 Pro gewechselt bin bei Rebuy verkauft, da dauerte es nur 2h.

Machte den Eindruck, als wenn die alles durchwinken.

Soll jetzt aber keine Unterstellung sein.

Schick sie zurück und kauf dir von dem Geld welche bei einem guten Händler

• Gefällt mir
Reaktionen: run_for_fun
Zurück
Oben