Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reich nt für msi rx3850 ?
- Ersteller mito64
- Erstellt am
rueckspiegel
Rear Admiral
Ich würde sagen das sollte bestens laufen!
400W sind mehr als genug für so ein system!
kauf die karte einfach, bau sie ein und wenn es dann überhaupt probleme geben sollte kannste dir notfalls auch dann noch nen neues NT kaufen!
400W sind mehr als genug für so ein system!
kauf die karte einfach, bau sie ein und wenn es dann überhaupt probleme geben sollte kannste dir notfalls auch dann noch nen neues NT kaufen!
W
westcoast
Gast
das netzteil sollte ausreichen .
T
tobias4790
Gast
Das NT reicht zu 100% Vollkommen aus!
Der 5000+ reicht auch aus,der 5200+ hat nur 200Mhz mehr das merkt man in z.B. Spielen eh nicht.
Der 5000+ reicht auch aus,der 5200+ hat nur 200Mhz mehr das merkt man in z.B. Spielen eh nicht.
Master1989
Lieutenant Pro
nimm den 5200. Sollte ja der 65nm Brisbane sein der verbraucht ja auch nur max. 65W.
MfG Master
MfG Master
rueckspiegel
Rear Admiral
Sorry Master1989, aber das ist doch mal ne ziemlich dämlicher Ratschlag oder?
Hallo, 5000+ 5200+, ... wie groß ist da wohl der Unterschied? hmmm, ... richtig fast keiner!
Also, ... behalte deine 5000+ und werde mit der neuen Grafikkarte glücklich, die wird deinem System schon so einen riesen schub geben.
Da zur Zeit der 5000+ auch noch dicke reichen sollte, wirst du eh keinen Unterschied merken, bei einem neuen Prozessor, vorallem nicht bei einem mit nur 100MHz mehr Takt! @tobias4790: er hat nichtmal 200MHz mehr!
Da kannst du lieber versuchen deinen 5000+ selber um ein paar MHz zu übertakten, da wirst du mehr von haben! Und hast weniger arbeit mit aus und umbauen!
Edit: Kannst es auch mit deinem jetzigen lüfter mal probieren! und dann halt nur auf die temps etwas schauen!
Hallo, 5000+ 5200+, ... wie groß ist da wohl der Unterschied? hmmm, ... richtig fast keiner!
Also, ... behalte deine 5000+ und werde mit der neuen Grafikkarte glücklich, die wird deinem System schon so einen riesen schub geben.
Da zur Zeit der 5000+ auch noch dicke reichen sollte, wirst du eh keinen Unterschied merken, bei einem neuen Prozessor, vorallem nicht bei einem mit nur 100MHz mehr Takt! @tobias4790: er hat nichtmal 200MHz mehr!
Da kannst du lieber versuchen deinen 5000+ selber um ein paar MHz zu übertakten, da wirst du mehr von haben! Und hast weniger arbeit mit aus und umbauen!
Edit: Kannst es auch mit deinem jetzigen lüfter mal probieren! und dann halt nur auf die temps etwas schauen!
rueckspiegel
Rear Admiral
also hast du den prozessor schon, oder nicht?
rueckspiegel
Rear Admiral
dann kannste natürlich auch den 5200+ nehmen, ... ;-) oder vll auch direkt nen 6000+ kommt halt auf dein budget an ;-)
rueckspiegel
Rear Admiral
hmm, ... also ich kann dir bei amd cpus leider nicht so helfen, da müssteste vll nochmal wen anders fragen,
bei intel ist es so, dass die tray versionen weniger gewähleistung haben
bei intel ist es so, dass die tray versionen weniger gewähleistung haben
ZeRoWaR
Lt. Junior Grade
Den 5000+ Black Edition mit standardlüfter in nem Midi Tower, mit einer 3850 (512mb), ect... hab ich auf 3 ghz ohne Probleme geschafft, ab 3,1 ghz wird er unstabil aber nur bei CRYSIS, Warhead, Far Cry 2, alles andere läuft dann auch stabil und halt mit dem Standardlüfter.
an einen 5000+ be hab ich auch schon gedacht
aber der ist im mom wieder teurer geworden, also hab ich mal in einem review gesehn das man dann auch zu einem 5000+ ee greifen kann und der kostet auch nur knapp unter 50€...
aber der ist im mom wieder teurer geworden, also hab ich mal in einem review gesehn das man dann auch zu einem 5000+ ee greifen kann und der kostet auch nur knapp unter 50€...