Reich NT für GTX 570

@TE
Dein Nezteil reicht aus. Darf nur nicht Prime und Furmark gleichzeitig laufen lassen. Würde ich mal vermeiden.

@Bublik79
Wird nicht ganz reichen, du hast pro
12V Schiene *18A* 2 *0,82(Effizienz) =354,24 W.

Das mit den Treibern stimmt schon aber die Grafiktreiber gibt entweder bei NVidia oder bei AMD auf der Homepage oder hier auf der CB Seite. Findest du überall im Inet.
Des andere du müsstest auch mal schauen ob die bei dir reinpasst von der Lände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn NT nicht ausreicht, dann lohnt sich aufrüsten garnicht.
Werde wohl Komplett verkaufen müssen und neues zusammenbauen.

Naja gleich das System wegscheißen musst du nicht, wenns dir für deine Anwendungen/Spiele reicht.
Ein gutes Marken Nezteil 500W - 600W und evt. ne Graka das wars. Was für eine hast du überhaupt drin? Kannst mit GPU-Z auslesen.

ohne abnehmbare Kabel z.B. Cougar A560 560W
mit abnehmbaren Kabelen z.b CoolerMaster M600 600W Vorteil wär, es hat Flachbandkabel
schaut dann so aus (naja das ist, dass was ich verbauen würden)

oder schau mal in den Sammler für Nezteile rein, die haben da mehr Ahnung von

Hab zur Zeit eine HD 5850 1Gb
ich denke werde mit meinem System noch 1/2 Jahr warten und die Spiele nicht auf Ultra zocken, dann werde ich den Rechner verkaufen und mir einen selber zusammen bauen lassen.

Weil aufrüsten NT um die 70 Euro + Graka um die 300 Euro sind 370 Euro

Wenn ich aber meinen Rechner verkaufe so um die 400-500 Euro + die knapp 400 Euro Invistition, dann kann ich mir ein schöhnes i5-2500k mit gtx 570 und einem frischem System zusammenstellen.

Wäre doch viel besser oder?

Wenn du jetzt so 400 - 500 noch kriegst lohnt sich das, denn je länger man wartet desto weniger ist das System am Ende noch wert.

Also lohnen würde das sich aufjeden fall.

@PR3D4TOR

Es ist zwar Sinloss, aber wenn er unbidingt ein neues System haben will, dann spricht auch nichts dagegen. Das jetzige reicht von der Leistung aus, deswegen sinnlos, aber mit nem neuen hat er mehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Geld da ist, warum nicht. Kurbelt nur die Wirtschaft an.

Die Frage ob es sinnvoll ist, kann nur er sich beantworten im Endeffekt. Ist ja sein Geld.

Zurück
Oben