Bat874906478HZU
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
zurzeit spiele ich das Diablo auf dem Computer. In den Grafikeinstellungen habe ich bei Raytracing alles auf Maximum gestellt.
Beim Spielen selber ist mir aufgefallen, das im Taskmanager bei der Leistung, alles unterlastet ist außer die Arbeitsspeicher.
da stand etwas von 98% Auslastung. Also schon hart an der Grenze. Kann es deswegen sein, dass ich mehr Ram Speicher für Raytracing brauche ? Weil beim Diablo spielen mit Raytracing wird das Spiel langsamer obwohl außer dem Arbeitsspeicher alles andere unterlastet ist ?
Oder wie würdet Ihr das sehen ?
Brauche ich jetzt 32 bis 64 gb Ram für Raytracing in Diablo ?
MFG
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … i5 8600k
- Arbeitsspeicher (RAM): … G skill ripjaws ddr 4 16 gb
- Mainboard: … z370 pc Pro Msi
- Netzteil: … 850w von Be Quiet Gold
- Grafikkarte: … RX 6800 XT ASUS mit 16 GB Grafikspeicher
- HDD / SSD: …1 Samsung SSD mit 500 gb und eine HDD Seagate 2tb
Hallo,
zurzeit spiele ich das Diablo auf dem Computer. In den Grafikeinstellungen habe ich bei Raytracing alles auf Maximum gestellt.
Beim Spielen selber ist mir aufgefallen, das im Taskmanager bei der Leistung, alles unterlastet ist außer die Arbeitsspeicher.
da stand etwas von 98% Auslastung. Also schon hart an der Grenze. Kann es deswegen sein, dass ich mehr Ram Speicher für Raytracing brauche ? Weil beim Diablo spielen mit Raytracing wird das Spiel langsamer obwohl außer dem Arbeitsspeicher alles andere unterlastet ist ?
Oder wie würdet Ihr das sehen ?
Brauche ich jetzt 32 bis 64 gb Ram für Raytracing in Diablo ?
MFG