Reicht dieser PC, um Spiele zu spielen?

GamerGTX

Newbie
Hey Profis :)

habe einen PC bekommen, der laut dem Verkäufer gut sein soll! Ich schreibe am Ende des Textes die Daten des PCs. Also ich möchte Spiele wie Battlefield 3/4 , CoD Ghost , DayZ Standalone, Altis Life usw. . Ich möchte nicht großartig viel Geld ausgeben, um den PC aufzutunen :)

Habe auch 2 Monitore und einen Gaming Monitor (24 Zoll)!

Daten: - CPU: Intel Core 2 Duo E8600 (3,16 GHZ - 3,3 GHZ)

- Grafikkarte: Nvidia GTX 560 OC

- RAM: 8GB 800Mhz

Wenn ihr weitere Daten braucht, einfach mal kommentieren :)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :))

also mit der gtx 560 läuft bf4 auf fullhd und hohen details, allerdings hatte ich dazu einen core2quad q8200@4x2,33ghz

Funktionieren wirds, aber nicht flüssig, dafür ist die CPU zu veraltet. Die Grafikkarte ist auch nicht mehr der Bringer.
Sag doch mal ein Budget, dann kann man dir weiterhelfen.

hoff du verstehst die antwort^^

das ist uralt technik von vor fast 10 jahren^^ also von cpu motherboard und ram her..

Also da brauchen wir weitere Fakten:

- Was soll der Spass kosten ?
- Schon gekauft oder "soll gekauft werden" ?
- Was für ein Händler ist das ?

Also Core 2 Duo ist schonmal komplett veraltet, das müsste sich deutlich(!) im Preis niederschlagen.

Also ich habe ein DDR2 Mainboard :) Ich möchte ungefähr noch 200€ für den PC ausgeben mehr nicht :) Und habe den schon gekauft

Ich hoffe der PC hat nicht allzuviel Geld gekostet.
Veraltete Hardware. Die 560Ti war damals aber ne gute GPU.

Ich hätte diesen PC nicht gekauft.

Oh jetzt erst richtig geschaut..560 OC...hm naja.

Aufrüsten bei DDR2 noch? Egal wie man das dreht und wendet...Fehlkauf.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der pc mehr als 150€ kostet oder gekostet hat, hat der dich über den tisch gezogen^^

Allerdings kann es sich auch um die Version ohne Ti handeln, wie er es ja auch in der Beschreibung nennt. Dann handelt es sich um eine GtX 460...

Und 250 ist viel zu viel, hätte den kaum auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Da wurdest du wohl über den Tisch gezogen, irgendeine Möglichkeit der Reklamation vorhanden?

schau das du irgendwo eine gebrauchte quadcore cpu herbekommst

felkater schrieb:
Die 560Ti war damals aber ne gute GPU.
Es ist keine 560Ti sondern ne Normale. Bekannter von mir konnte damit nicht mal BF3@High@1440x900 mit nem C2Q 9650 und 8GB Ram flüssig zocken (Es sei denn 30Fps sind flüssig :rolleyes:).

GamerGTX schrieb:
Der PC hat 250€ gekostet also eigentlich teuer oder?
Jop, viel zu teuer^^
Dass du ihn schon gekauft ist natürlich bescheiden. Ich würde CPU+GPU verkaufen und dann mit dem Erlös + die 200€ Budget n Q9550 bzw Q9650 und ne R9 270X bzw. R9 280X kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn ich einen Intel Core 2 Quad Q9550 mit 2,83GHZ kaufen würde?

Wieso fragst du hier, nachdem du gekauft hast? Wirkt das intelligent?
Wieso kauft man eine so alte Plattform?

Zuletzt bearbeitet:
250?!? auch du scheisse. ich hätte einen i3-540@2x3,06ghz hier mit 8gb ddr3 1333mhz, gtx 560, 160gb hdd. den hättest auch um 250 haben können ;)

Wenn möglich gib das Ding zurück.

Das macht nicht sonderlich Sinn dort überhaupt etwas reinzuinvestieren, solange du die CPU nicht etwa für 30-40 Euro bekommst, allerdings sind 775 CPU's rar und recht teuer aufm Markt.

Nächstes mal direkt hier ins Forum kommen und VOR dem Kauf beraten lassen! Egal wie wenig Ahnung du hast, hier wird dir sicher geholfen, sodass du das Beste aus deinem Geld rausholen kannst und nicht abgezogen wirst, wie es nun der Fall ist!

Zurück
Oben