K
Kyra
Gast
Hi Leute,
Reicht ein HR02 Macho Rev.b für einen i7 8700k ?
Nur (Stock) betrieb
Reicht ein HR02 Macho Rev.b für einen i7 8700k ?
Nur (Stock) betrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willi-Fi schrieb:Hab meinen verkauft, weil die Stromversorgung auf dem Mainboard zu heiss wurde.
Kyra schrieb:Reicht ein HR02 Macho Rev.b für einen i7 8700k ?
Willi-Fi schrieb:Hab meinen verkauft, weil die Stromversorgung auf dem Mainboard zu heiss wurde.
Willi-Fi schrieb:Also nehme ich fast nur noch Top Blower.
Das Verstehe ich nicht ganz. So gut wie alle empfohlenen Mainboards haben diese "stylischen" Plastik Dinger?xexex schrieb:Wenn das natürlich ein "tolles" Mainboard war mit Plastikverkleidung um die VRM herum, ist es eine andere Sache. Dann hat man aber schlichtweg ein falsches Mainboard gekauft.
jigg4 schrieb:Das Verstehe ich nicht ganz. So gut wie alle empfohlenen Mainboards haben diese "stylischen" Plastik Dinger?
xexex schrieb:Sorry, aber bei meinem Asus ROG Z370 Board sind das Aluminiumprofile, die für die Kühlung der VRMs sorgen und keine Plastikabdeckungen.
jigg4 schrieb:Das verstehe ich dann noch weniger. Aluminium ist doch nicht gerade dafür bekannt besonders Wärmeleitfähig zu sein?
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ich hatte irgendwie die Heatpipes aus Kupfer im Kopf, welche die Hitze ja recht gut ableiten können. Im Gegensatz hatte ich dann die häusliche Alufolie im Bockofen im Kopf, welche gefühlt nicht so wirklich heiß wird....xexex schrieb:Weshalb besteht dann der größte Teil von CPU und GPU-Kühlern aus Aluminium?