Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp und wenn das alte Netzteil dann die neue Hardware killt, freut man sich über die paar gesparten Euros und kurbelt frohen Mutes die flaue Wirtschaft etwas an.
@PapaBear : ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass das ein "sehr gutes Netzteil" ist - gibts dafür irgendeine Begründung?
Ne ich würds gern von dir begründet haben, du musst ja irgendwie zu deiner Meinung gekommen sein.
Ich kann dir dann gerne meine Meinung über das Netzteil inkl Begründung liefern, möchte aber erst hören wie du zu dem Urteil kommst.
Solange das betroffene NT dieses System ohne Probleme versorgen kann, und du, TE, damit zufrieden bist, würde ich es nicht austauschen.
Gut, ich bin selbst auf ein anderes NT umgestiegen, obwohl das "alte" Gerät noch ziemlich gut und leise war. Aber mir war es irgendwie nicht leise genug