Reicht Netzteil? X2 6000+, 8800GTX, 4GB RAM usw...

Steht beim Shop wo ich es gekauft habe. Glaube es gibt da paar kleine verschiende Revisionen.

PS: Strommessgerät hat ja jeder bei sich in der Ecke rumstehen^^

Vll hat der Shop die A der beiden 12V Leitungen zusammengezählt!

Aber ist auch egal jadenfalls muss es dann 100% Leistung bringen! Und da das bekanntlich nicht möglich ist wird es wohl noch unwahrscheinlicher. Zwar werden für Grakas immer Spitzenwerte angegeben, aber es macht sich auch nicht so gut, wenn der rechner beim Spielen abstürzt. ^^

mfg Kille

Hab extra im Handbuch nachgeschaut, es sind wircklich 30A. Und empfohlen sind ja 30A für eine GTX. Ich würd mal sagen...HOFFEN :D

man zeige mir ein einziges netzteil mit 30A auf einer (!) 12v-schiene
_natürlich_ wird die gesamtleistung der vorhandenen leitungen angegeben - genauso ist auch die forderung auf der graka-packung.

:rolleyes:

abgesehen davon beziehen sich die angaben auf der graka-packung auf ein entsprechendes gesamtsystem. keine graka welche heutzutage auf dem markt erhältlich ist benötigt 30A. der stromfresser in dem hier angegebenen system ist btw neben der graka der heizkörper aka amd 6000+

Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über studieren! :)

Wenns nicht reicht kannst du dir ja immer noch ein besseres kaufen. Und ich glaube das mit dem Explodieren kann man nicht für jedes NT sagen das überfordert ist. ^^ ( Falls s bei dir doch zutrifft, Tut mir die Behauptung Leid :evillol: )

mfg Kille

Werds wohl einfach probieren. Das es explodieren würde wenns nicht reichen würde daran glaub ich auch nicht^^

Kannst ja erstmal, Laufwerke und so ablassen, nur 1GB RAM rein oder so... das muss eigentlich gehn.. 30A ist knapp, wenn 30A empfohlen sind, sollten es vll. auch bissle mehr sein..

EDIT: Sry, Dummheit... natürlich bringt das nix Laufwerke ablassen.. 30A sind 30A da wird auch net mehr wenn man die ablässt.. naja kauf dir einfach ein besseres Netzteil, dann passiert nix =) Sonst gibts nur Probleme..

PS: Frage.. ich hab ein Be-Quiet! Blackline 420W ich hab grad kein Plan zu den Daten, aber würde das reichen? Nur mal so ne Frage..

http://geizhals.at/deutschland/a132989.html

Thx
Slim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben