Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast doch nicht allen ernstes eine kabellose maus als gaming maus empfohlen
g500, g5, mx518, g9x <- wenn es qualitaet sein soll.
kabellos ist auf keinen fall zu empfehlen .. egal welcher hersteller. die mausverzoegerung macht besonders bei shootern ueberhaupt keinen spass (schnelle spiele im allgemeinen sind unspielbar).
Ich würde auf jeden Fall in den Mediamark/Saturn/Computerladen deiner Wahl, und so viele Mäuse wir möglich in die Hand nehmen. Es gibt nichts Schlimmeres, als das Teil dann auszupacken und festzustellen, dass es nicht in die Hand passt.
Nach Jahren bei Microsoft (IntelliMouse Explorer 1 und 3) über die Boomslang, danach zu Logitech MX 500 - MX 518 und einer Habu (die nur kaputt war), bin ich seit gestern bei der Razer DeathAdder Re-Spawn gelandet. Zusammen mit dem neuen Vespula Mauspad.
Ich bin begeistert. Die Deathadder liegt extrem gut in der Hand, dass Design stammt ja ursprünglich von der Intellimouse. Für meine sehr großen Hände fast perfekt (Die Logitechs waren bisher alle zu klein). Man kommt sehr schön an die Seitentasten, muss den Daumen nicht aus der dafür vorgesehenen Aussparung nehmen (das war bei Logitech das größte Problem) und zusammen mit der Speedunterseite vom Vespulapad, gelingen alle Bewegungen extrem schnell und überaus präzise.
Für nicht mal 40€ eine tolle Investition, ohne Schnick Schnack. Neuster Sensor und bewährtes Design. Für alle Doppelklicknörgler: Das Problem ist per Firmwareupgrade Geschichte!
Tja und ich auch.
Habe in den letzten paar Wochen mal drei zwei neue Mäuse "länger" getestet. (jeweils ca. 80 Stunden) und bin noch immer bei meiner, inzwischen schon von mir zerkratzten, Razer Lachesis, die ich quasi seit der Markteinführung besitze.
Überlege mir schon ernsthaft die Maus einfach nochmal zu kaufen, aber davor möchte ich noch mindestens 5 Andere testen.