NerdmitHerz
Commodore
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 4.491
Hallo Caseking,
ich wollte mal anfragen: wie lange in etwa es dauern würde, wenn Ihr eine Grafikkarte zur Reklamation (aufgrund eines Defektes) bekommen würdet, um festzustellen was an dieser kaputt ist und wie lange dann der Kunde warten muss?
Es geht darum, dass ich am Freitag, den 12.04.2013, meine 670 OC Windforce x3 aufgrund eines Defektes per Post an eure Reklamations-Abteilung geschickt habe. Die Karte funktionierte nach dem Wiedereinbau in meinen Pc nicht mehr. Sie hatte alle Stromstecker dran, aber nur die Lüfter der Karte drehten sich.
Wie lang müsste ich max. warten um zu von euch ein Statement zu bekommen, ob die Karte noch in den Garantie-Fall tritt oder nicht (bedeutet für mich Neu-Kauf). Die Karte wurde am 31.05.2012 bei euch im Caseking Store in Berlin gekauft.
Schon mal ein schönes und sonniges Wochenende
ExtremeandCrazy - Dirk -
ich wollte mal anfragen: wie lange in etwa es dauern würde, wenn Ihr eine Grafikkarte zur Reklamation (aufgrund eines Defektes) bekommen würdet, um festzustellen was an dieser kaputt ist und wie lange dann der Kunde warten muss?
Es geht darum, dass ich am Freitag, den 12.04.2013, meine 670 OC Windforce x3 aufgrund eines Defektes per Post an eure Reklamations-Abteilung geschickt habe. Die Karte funktionierte nach dem Wiedereinbau in meinen Pc nicht mehr. Sie hatte alle Stromstecker dran, aber nur die Lüfter der Karte drehten sich.
Wie lang müsste ich max. warten um zu von euch ein Statement zu bekommen, ob die Karte noch in den Garantie-Fall tritt oder nicht (bedeutet für mich Neu-Kauf). Die Karte wurde am 31.05.2012 bei euch im Caseking Store in Berlin gekauft.
Schon mal ein schönes und sonniges Wochenende
ExtremeandCrazy - Dirk -