Tom Tom
Ensign
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 217
Hallo,
habe meine Grafikkarte als Garantiefall wegen Schaden an den Händler zurück geschickt. Jetzt hat der sie nicht mehr auf Lager und darum verzögert sich der ganze Ablauf um mehr als eine Woche.
Ich habe ihm darauf eine mail geschrieben, in der ich meine Bereitschaft gegeben habe, eine teurere Karte bei ihm zu kaufen, wenn er mir anstatt eines Umtauschs eine Gutschrift gibt. Er will dies allerdings nicht machen. Spricht da irgendetwas dagegen?
Wäre für ihn doch auch ein Geschäft, wenn ich beispielsweise 100€ drauf zahlen würde.
habe meine Grafikkarte als Garantiefall wegen Schaden an den Händler zurück geschickt. Jetzt hat der sie nicht mehr auf Lager und darum verzögert sich der ganze Ablauf um mehr als eine Woche.
Ich habe ihm darauf eine mail geschrieben, in der ich meine Bereitschaft gegeben habe, eine teurere Karte bei ihm zu kaufen, wenn er mir anstatt eines Umtauschs eine Gutschrift gibt. Er will dies allerdings nicht machen. Spricht da irgendetwas dagegen?
Wäre für ihn doch auch ein Geschäft, wenn ich beispielsweise 100€ drauf zahlen würde.