Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe am Sonntagabend das Reklamationsformular ausgefüllt, da ein bestelltes Teil aus der Bestellung 1467684 defekt geliefert wurde. Ich sitze nun hier und warte seit gut 43 Stunden auf eine Antwort, nur leider passiert derzeit nichts.
Wo klemmt es?
Caseking hatte aber erst seit gestern ca. 8 Uhr Reaktionszeit oder rechnest du von Sonntag auf Montag allen ernstes dazu?
Also genau genommen wartest du seit 1 1/2 Werktagen auf eine Antwort. Nicht wirklich lang geschweige denn ungewöhnlich...
Danke für den Hinweis. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auf was ich gerade warten muss. Bei anderen Shops habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass ich ein Formular und eine Paketmarke ausdrucke das Paket sofort in den Versand geben kann. Stattdessen wird relativ prominent ein Weg beschrieben, wie ich das Paket auf eigene Kosten einfach verschicke und anschließend das Geld zurückfordern soll. Bei so einem Vorgehen wird mir eher übel.
--- Update
Hat sich erledigt. Wer weiß, ob mein Thread geholfen hat. Ich dachte nur, ich erwische noch jemanden, bevor alle nach Hause strömen. Danke auf jeden Fall! Vielleicht automatisiert ihr die Generierung und den Versand der Labels.
in der Regel versenden wir die Paketmarken innerhalb von 24 Stunden an Werktagen und so steht es auch im Formular drin. Manchmal werden die E-Mails von schlechten Spamfiltern blockiert, also schau mal im Spamordner nach. Ich habe deine Paketmarke auch gerade noch einmal verschicken lassen.
Penman schrieb:
Bei anderen Shops habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass ich ein Formular und eine Paketmarke ausdrucke das Paket sofort in den Versand geben kann.
Wir prüfen die Reklamationsanfragen vorher, da nicht in jedem Fall eine von uns zu bezahlende Paketmarke notwendig ist und manche Reklamationsanfragen auch nicht gerechtfertigt sind aus verschiedensten Gründen.
Penman schrieb:
Stattdessen wird relativ prominent ein Weg beschrieben, wie ich das Paket auf eigene Kosten einfach verschicke und anschließend das Geld zurückfordern soll. Bei so einem Vorgehen wird mir eher übel.
Bitte genauer lesen. Dieser Weg ist explizit nur für die wenigen Menschen nötig, die in einem der EU-Länder leben, für die wir keine kostenfreien DHL-Paketmarken generieren können und sonst nichts. Direkt darüber ist sogar eine Tabelle mit allen Ländern mit kostenfreien Paketmarken.
Wer es ganz besonders eilig hat mit einer Rücksendung, kann jedoch auf diesem Wege ebenfalls eine letztlich kostenfreie Rücksendung vornehmen, ohne auf die Paketmarke warten zu müssen.