Reklamation viel Zu Umständlich für WLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pain_Deluxe

Commander
Leider ist die AC Matrix WLP ausgetrocknet nun da der Kram nur 3,50 gekostet hat ist mir Reklamation zu umständlich.

Kann ich dass Zeug auch zurück Schicken und meine 3,50 € wieder bekommen?

Ich habe aber keine lust dafür 6,90€ Versand zu zahlen.

Versender anschreiben und reklamieren. Manche Firmen schicken einfach Ersatz raus ohne die Original-Ware zurück zu kriegen. Hatte das erst letztens bei Pearl. Falsches Akku bestellt (Wert 2,90€), eine Email geschickt und Pearl hat das korrekte nachgeschickt und das falsche gutgeschrieben obwohl es nicht deren Fehler war sondern meiner und sie die "falsche" Ware nicht zurückgekriegt haben.

Wenn sie auf Rücksendung bestehen abhaken und neue kaufen.

Meine Güte,

er will seine WLP zurück schicken umsonst. Und dafür wieder die 3,50 bekommen. Müsste gehen auch das zurückschicken ist bei den meisten shops gratis....

3,50 sind immerhin 3,50 für Schüler viel geld

Was macht ihr ihn den gleich so an..

Wenn die WLP von Käsekönig is weil ich gerade sehe das der thread im Käsekönig unterforum ist sollte das gar kein problem sein..

Und wenn gar nichts geht an rückerstatung von versandkosten nimm einfach nen weissen brief oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Shop doch mal, wenner kulant ist schickt er dir ne neue Tube zu

Mal davon abgesehen, wieso für ne kleine Tube gleich ein Paket aufgeben? reicht doch eine Warensendung vllt. sogar ne einfache Briefsendung...

ich glaube nicht, dass dir irgendein Shop die Rücksendekosten geschweige denn die 3,50 Euro erstattet. Also wirklich -.-

//edit:
Also wenn du sie schon so bekommen hast, dann frag ma nach. Die schicken dir bestimmt umsonst direkt ne neue Tube.

Danke @Fireball89, die Frage hast Du die WLP schon so bereits geliefert bekommen?
Oder wie lange lagerte die bereits bei Dir?
Ansonsten einfach als Warensendung zurückliefern sind 0,60 €

Ganz egal wie der Warenwert ist, Anspruch auf eine Reklamation hast du. Ganz egal was die anderen jetzt darüber denken. ;)

Am besten meldest du dich im Support. Entweder schicken wir dir ne neue zu oder wenn es gar nicht anders geht, bekommst du von uns einen kostenlosen Retourenschein damit wir eine Rückerstattung vornehmen können.

3,50€ hin oder her... Geld ist Geld und wenn ich dafür unbrauchbare Ware geliefert bekomme kann das nunmal nicht sein. Klar, deswegen würde ich auch keinen Aufstand machen, aber kann es schon verstehen das einen das Ärgert.

Hatte genau das selbe Problem vor nem Jahr oder so, auch bei Caseking gekauft. 1x Zalman Thermal Grease - komplett vertrocknet. Ich hab´s so hingenommen... wenn das allerdings nochmal vorkommt werd ich auch mal nachhaken ;) (wobei ja Caseking mit Sicherheit nichts dafür kann das sie ausgetrocknet war)

cya
cr@zy

@ Nils hatte ich aber ich soll den Kram erst zurück Schicken.

Naja nun ist eh zu Spät will dass Zeug trodzdem los werden. Also mach ich dass mal wohl.

@ Fast alle man ihr seit doch Dumm-.-
Ergänzung ()

@ Nils die Tube war neu kam heute mit meinem Kühler usw.

Weil du es ja wissen möchtest

Katana 3 und nen Slip Stream und wie gesagt die Paste

Noch umständlicher Gehts wohl nicht.

Zeug ist schon Verbaut.Mit Normaler Paste die Bei Lag.

Bin mit versand bei 38€ ^^

Und kann nun mal nen Mod diese Ganzen unnützen Beiträge Killen-.-

Dass ist total fürn Po hier.

Warum räumt hier kein MOD auf-.-

Naja btw welche Kosten verursachen mich den die Caseking Hotlines?

Will dass am Telefon Klären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben