Bärenmarke schrieb:
So wie du von Cisco redest könnte man das aber meinen ;-)
So wie du redest könnte man meinen du hättest meinen Post entweder gar nicht gelesen oder du warst nicht in der Lage ihn zu versehen.
Da du ihm zitiert hast, muss ich von letzterem ausgehen.
Wie unschwer zu erkennen ist, bezog ich mich auf die Anzahl der Interfaces je Chassis und pro Linecard und habe deshalb den Launch des NCS 6000 (10 pro LC) erwähnt.
Ich warte nach wie vor auf deinen Link mit den Backboneroutern mit Interfaces weit jenseits der "ziemlich lächerlichen" 100Gbit.
Ich verweise da auch gerne auf den Post von Sysworker und du wirst sehen, dass das nicht die ersten Geräte auf deutschem Boden sind
Ich bin mir nicht ganz sicher welchen Post du meinst, ich keinem aus dem ich rauslesen kann, dass jemand sonst noch 7950er einsetzt.
Klar wird es in Deutschland Unmengen von irgendwelchem Alcatel-Zeug geben, schließlich stellen die ja alles mögliche im Telco-Bereich her, aber davon war ja nicht die Rede.
und wenn du die weltweiten Marktanteile betrachtest sind sie auf Platz 2 vor Juniper, Tendenz steigend.
a) Marktanteile von was ? Ich rede hier von Geräten a la Cisco Cat7600, CRS, Juniper MXxxx, Brocade MLXe (sprich Zeug mit BGP, MPLS und ner full table). Ich spreche nicht von irgendwelchem Voice-Geraffel, DSLAMs, CMTSen, SOHO-Routern oder Switches oder womit man als Netzwerkhersteller noch so sein Geld verdient.
b) sofern wir vom selben Thema reden, zeig mir deinen Link mit den Marktanteilen bitte.
Vielleicht solltest du dich das nächste mal besser informieren bevor du postest
Vielleicht solltest du Posts, auf die dich beziehst, erstmal lesen und verstehen.
Dann kommt vielleicht weniger Müll bei raus.