(...) eine intelligente Inhaltserkennung mit dann passenden Funktionen etwa zur Übersetzung ganzer Websites
oh wie ich es hasse, jede app nervt einen
@Default mit diesen bescheidenen übersetzungsangeboten. ich kann englisch lesen und websites mit sprachen, die ich nicht verstehe, surfe ich nicht an, denn die automatische übersetzungsfunktion - jedenfalls die von google - ist auch heute noch so dermaßen schlecht, dass man es auch gleich bleiben lassen kann. ich frage mich ernsthaft, worin der gewinn für die nutzer durch diesen mist liegt.
im übrigen ist es ziemlich peinlich, das erkennen von sprachen als "intelligent" zu bewerben, wenn der algorithmus dann aber doch wieder nicht intelligent genug ist zu erkennen, dass ich englisch nicht übersetzt haben will. (no offense @cb, ich weiß, dass es google ist, die das so bewerben).
alles in allem fühle ich mich durch automatische übersetzung in meiner intelligenz beleidigt.
die krönung sind dann diese autoübersetzungen, die bereits vom backend vorgenommen wurden und nicht als computerübersetzt gekennzeichnet werden. da fängt man nichtsahnend zu lesen an und nach dem dritten satz wird einem dann klar, dass das kein besoffener dreijähriger geschrieben hat sondern doch wieder so autoübersetzung ist. bitte, da habt ihr meine zeit, nix zu danken, gerne.
hass hass hass.