Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease in 2025: Marvel 1943: Rise of Hydra setzt auf Unreal Engine 5.4
Marvel Games und Skydance New Media haben einen Story-Trailer zum 2025 erscheinenden Action-Adventure Marvel 1943: Rise of Hydra veröffentlicht. In dem Spiel mit neuer Story vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs sollen vier verschiedene Charaktere spielbar sein, neben Captain America auch Black Panther.
Falls es konzeptionell in die Fußstapfen des Guardians Spiels tritt (eigene Story, gute Technik, abwechslungsreiches Design) könnte das durchaus was werden. Die Spiele sind aktuell das einzige von Marvel, was bei mir noch Interesse auslöst. Midnight Suns war auch besser als erwartet.
Ja liest sich wie eine Wiederholung der Filme. Ich bin ehe an dem "Indianer Jones" interessiert. Da war lange nichts mehr und das bringt wieder neue Abenteuer mit sich.
Wenn ich die Meldung davor lese, das die UE 6.4 auch erst im April nächstes Jahr als Final erscheint, sage ich jetzt schon mal eine sehr schlechte Performance voraus.
Da hilft dann auch keine super Grafik.
Ein Spiel das anscheinend auf eine Alpha Version entwickelt wird, kann bis dahin gar nicht ordentlich optimiert werden. (Selbst wenn die Entwickler das versuchen würden, was sie wahrscheinlich nicht tun )
Was ein Fiebertraum. Schade dass so ein Schund so viel Entwicklungsbudget bekommt und dann sowas lächerliches bei rauskommt, da hilft auch gute Grafik nix. Ich wünschte Marvel würde einfach wieder auf Comics zurückgehen.
Das Positive: der Wechsel von 5.3 auf 5.4 scheint dann wohl problemlos zu sein.
Außer man hätte schon sehr früh eine 5.4er Version für die Entwicklung gehabt und gleich damit begonnen.
Kombination aus 0815 Marvel-Comic und einem weiterem 0815 Kriegsshooter. Und mal wieder sind es die Nazis, ich kann diesen ausgelutschten Mist echt nicht mehr sehen.
Wenn ich die Meldung davor lese, das die UE 6.4 auch erst im April nächstes Jahr als Final erscheint, sage ich jetzt schon mal eine sehr schlechte Performance voraus.
hmm schwierige Nummer, da müsste CAP 1943 mit Azzuri dem Großvater von T'Chaka rumgezogen sein, irgendwie beißt sich da die Story extrem.
Anderes Universum? 🤔