Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease in 2025: Marvel 1943: Rise of Hydra setzt auf Unreal Engine 5.4
mein erster Gedanke war "weshalb nicht ein ordentliche Story aus den Comics pre2000)?",
aber die Kinocharaktere sind aktuell einfach "bekannter" und damit kommerziell vermarktbarer
macht doch nix, lassen wir links liegen. Frueher waer das eins der Spiele die nem 4Euro Magazin kostenlos beiliegen
Na ja, aus dem Rendertrailer kann man jetzt nicht viel schliessen, aber wenn es an Guardians rankommt, wäre das sehr nett. Ich lass mich gerne überraschen und bin gespannt, vor allem nachdem so betont wird, dass auf die Story Wert gelegt wird.
Hydra ist im Marvel-Universum eine Terrororganisation, die während des 2. Weltkriegs für die Nazis Waffenforschung betrieben haben soll um den Krieg zu gewinnen.
Meckerbase, HateBase,...
Es ist echt nervig.
Ohne jemals das Spiel gespielt zu haben, wird es völlig zerrissen und abgestempelt.
Guardians of the Galaxy hat sehr positiv überrascht und wenn dieses Spiel in eine ähnliche Kerbe schlägt, könnte das sogar ganz gut werden.
Ich mag das Setting um Hydra und Captain America gern.
Verkaufszahlen interessieren mich da aber gar nicht. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich spiele Spiele nicht wegen deren Verkaufszahlen oder der Meinung anderer, sondern für mich.
Ein neues Studio mit einer neuen Engine, die die wenigsten halbwegs optimiert kriegen, zusammen mit einem aktuell stark ausgelutschten Franchise, lässt einem da schon ein wenig vorsichtig werden.
Ja liest sich wie eine Wiederholung der Filme. Ich bin ehe an dem "Indianer Jones" interessiert. Da war lange nichts mehr und das bringt wieder neue Abenteuer mit sich.
Mal sehen was Grafisch davon überbleibt.
Abgesehen davon ist das einfach nicht mein Fall, warum sollte ein Panther gegen Nazis kämpfen mit einem Anzug den es zu der Zeit nicht hätte geben können ich raffs bis heute nicht…
@Fighter1993 Man muss das Universum um die Avengers eben mögen.
Logisch ist das nicht.
Aber welches Spiel ist schon immer logisch und/oder historisch korrekt.
Ist halt Science Fiction.
Verkaufszahlen interessieren mich da aber gar nicht. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich spiele Spiele nicht wegen deren Verkaufszahlen oder der Meinung anderer, sondern für mich.
Das war im Prinzip auch völlig ok, aber Du hast dann direkt im nächsten Satz ein anderes fiktives Ereignis wiederum als "Fakt" dargestellt ("Sie wurde von Johann Schmidt, auch bekannt als Red Skull, angeführt") und das hat sich dann irgendwie gebissen. 😉