• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release in 2025: Marvel 1943: Rise of Hydra setzt auf Unreal Engine 5.4

-=[CrysiS]=- schrieb:
Liest sich wie ein weiterer 0815-Marvel(Film)…
mein erster Gedanke war "weshalb nicht ein ordentliche Story aus den Comics pre2000)?",
aber die Kinocharaktere sind aktuell einfach "bekannter" und damit kommerziell vermarktbarer


macht doch nix, lassen wir links liegen. Frueher waer das eins der Spiele die nem 4Euro Magazin kostenlos beiliegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Na ja, aus dem Rendertrailer kann man jetzt nicht viel schliessen, aber wenn es an Guardians rankommt, wäre das sehr nett. Ich lass mich gerne überraschen und bin gespannt, vor allem nachdem so betont wird, dass auf die Story Wert gelegt wird.

@Crizzo
Hydra ist im Marvel-Universum eine Terrororganisation, die während des 2. Weltkriegs für die Nazis Waffenforschung betrieben haben soll um den Krieg zu gewinnen.
Warum "haben soll", das hat sie doch?

PS: Fu**, gerade die Techdemo gesehen, das ist gar kein Rendertrailer sondern ingame Grafik? 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
M@tze schrieb:
PS: Fu**, gerade die Techdemo gesehen, das ist gar kein Rendertrailer sondern ingame Grafik? 😳
Japp, so haben sie es auf der Bühne gesagt. Mal sehen, wie es auf dem heimischen PC aussehen wird und wie stark der sein muss.
M@tze schrieb:
Warum "haben soll", das hat sie doch?
Korrigiert. Wollte es betonen, dass es fiktiv ist, aber das sagt schon der Anfang vom Satz, wird hoffentlich keiner mit der Realität verwechseln.
 
flappes schrieb:
UE 5.4 erscheint final im April diesen Jahres.
OK, dann habe ich mich in der anderen Meldung verlesen.
Hatte da irgendwas von April 2025 gelesen. :rolleyes:
Dann nehme ich alles zurück.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Do Berek
Meckerbase, HateBase,...
Es ist echt nervig.
Ohne jemals das Spiel gespielt zu haben, wird es völlig zerrissen und abgestempelt.
Guardians of the Galaxy hat sehr positiv überrascht und wenn dieses Spiel in eine ähnliche Kerbe schlägt, könnte das sogar ganz gut werden.
Ich mag das Setting um Hydra und Captain America gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Schwabe66, Blackvoodoo und eine weitere Person
DJKno schrieb:
Guardians of the Galaxy hat sehr positiv überrascht
Nicht wirklich. Ist kein soooo gutes Spiel. Darauf deuten auch die Verkaufszahlen hin, wobei die nicht immer was zu sagen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
Verkaufszahlen interessieren mich da aber gar nicht. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich spiele Spiele nicht wegen deren Verkaufszahlen oder der Meinung anderer, sondern für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwabe66, Araska und Ruff_Ryders88
Ein neues Studio mit einer neuen Engine, die die wenigsten halbwegs optimiert kriegen, zusammen mit einem aktuell stark ausgelutschten Franchise, lässt einem da schon ein wenig vorsichtig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit
aklaa schrieb:
Ja liest sich wie eine Wiederholung der Filme. Ich bin ehe an dem "Indianer Jones" interessiert. Da war lange nichts mehr und das bringt wieder neue Abenteuer mit sich.
Der letzte Indiana Film war sowas von langweilig...hab nach einer Stunde abgebrochen.
 
Mal sehen was Grafisch davon überbleibt.
Abgesehen davon ist das einfach nicht mein Fall, warum sollte ein Panther gegen Nazis kämpfen mit einem Anzug den es zu der Zeit nicht hätte geben können ich raffs bis heute nicht…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und Strahltriebwerk
@Fighter1993 Man muss das Universum um die Avengers eben mögen.
Logisch ist das nicht.
Aber welches Spiel ist schon immer logisch und/oder historisch korrekt.
Ist halt Science Fiction.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
DJKno schrieb:
Verkaufszahlen interessieren mich da aber gar nicht. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich spiele Spiele nicht wegen deren Verkaufszahlen oder der Meinung anderer, sondern für mich.
Die Meinung hat auch jeder Käufer eines Justin Bieber Albums.
 
Crizzo schrieb:
Wollte es betonen, dass es fiktiv ist, aber das sagt schon der Anfang vom Satz, wird hoffentlich keiner mit der Realität verwechseln.
Das war im Prinzip auch völlig ok, aber Du hast dann direkt im nächsten Satz ein anderes fiktives Ereignis wiederum als "Fakt" dargestellt ("Sie wurde von Johann Schmidt, auch bekannt als Red Skull, angeführt") und das hat sich dann irgendwie gebissen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
DerMond schrieb:
Die Meinung hat auch jeder Käufer eines Justin Bieber Albums.
kp was das mit dem Thema zu tun hat, aber das Album Justice war schon ziemlich nice.
 
Zurück
Oben