Hallo Zusammen
Ich bim am verzweifeln.
Ich habe einen zweiten PC. Dieser dient mir als reiner Remote Desktop.
Ich möchte von überall auf diesen PC zugreifen können, dabei spielt es keine Rolle welches Tool (Any Desk, Team Viewer usw.) genutzt wird.
Ich habe es mit all diesen Tools bereits probiert, leider ohne Erfolg da sobald kein Bildschirm angeschlossen ist, man nur noch schwarz sieht.
Ich habe sogar im Internet drei verschiedene Headless Dummies gekauft, damit der fehlende Monitor umgangen werden kann.
Auch dies klappt einfach nicht, egal ob HDMI oder DP Port Dummies, der Bildschirm wird immer schwarz.
Kann mir irgendjemand sagen an was es liegt, bzw. wie ich das hinkriege?
Ich will einfach keinen Extra Bildschirm anhängen müssen.
Vielen lieben Dank und Grüsse
Ich bim am verzweifeln.
Ich habe einen zweiten PC. Dieser dient mir als reiner Remote Desktop.
Ich möchte von überall auf diesen PC zugreifen können, dabei spielt es keine Rolle welches Tool (Any Desk, Team Viewer usw.) genutzt wird.
Ich habe es mit all diesen Tools bereits probiert, leider ohne Erfolg da sobald kein Bildschirm angeschlossen ist, man nur noch schwarz sieht.
Ich habe sogar im Internet drei verschiedene Headless Dummies gekauft, damit der fehlende Monitor umgangen werden kann.
Auch dies klappt einfach nicht, egal ob HDMI oder DP Port Dummies, der Bildschirm wird immer schwarz.
Kann mir irgendjemand sagen an was es liegt, bzw. wie ich das hinkriege?
Ich will einfach keinen Extra Bildschirm anhängen müssen.
Vielen lieben Dank und Grüsse