T
Turinger
Gast
Vor Ron Sommer würde ich mich auch in acht nehmen. der ist immer noch stocksauer, das er im Aufsichtsrat keinen Rückhalt mehr hatte und gehen mußte. Jetzt könnte er dem Unternehmen mal zeigen wollen, was sie damals schon hätten machen müssen und er nicht durfte. Schließlich ist sein Name mit der größten Vernichtung von "Volks"vermögen in Deutschland verknüpft und er sieht sich daran schuldlos. Ron Sommer im Aufsichtsrat ist sicherlich ein Alptraum.
Es sieht offenbar so aus, als wenn die Realität endlich bei der Telekom angekommen ist. Raus "aus den Negativ-Schlagzeilen", wie der Neue sagte, wird aber wohl noch etwas dauern. Nächsten Monat müssen dem Regulierer die Preise für den Bitstromzugang genannt werden. Und an der Praxis der Telekom, zu versuchen ihre marktbeherrschende Stellung auszunutzen, um Mitbewerbern zu schaden, wird sich wohl nichts ändern. Ich bin da zumindest ziemlich skeptisch.
Es sieht offenbar so aus, als wenn die Realität endlich bei der Telekom angekommen ist. Raus "aus den Negativ-Schlagzeilen", wie der Neue sagte, wird aber wohl noch etwas dauern. Nächsten Monat müssen dem Regulierer die Preise für den Bitstromzugang genannt werden. Und an der Praxis der Telekom, zu versuchen ihre marktbeherrschende Stellung auszunutzen, um Mitbewerbern zu schaden, wird sich wohl nichts ändern. Ich bin da zumindest ziemlich skeptisch.
Zuletzt bearbeitet: