n0reaga
Lieutenant
Hey Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rennspiel (Simulation). Dieses sollte einige Anforderungen erfüllen. Hier gehts mir nicht dabei das beste realistischste Spiel zu finden, ich verstelle nichts am Autofeintuning o. ä..
Folgende Anforderungen und Wünsche:
- Simulation
- kompatibel mit Logitech Driving Force GT
- Formel Autos enthalten (F1 Rennwagen o. ä.)
- Leistung sollte kein Problem sein, habe ein neues Notebook mit i7, 16 GB RAM und GT 1060 mobile an 1080p Fernseher.
- gutes Feeling mit Force Feedback
- mir hat damals sehr gut der Redbull X1 Prototype oder der F1 Wagen bei Gran Turismo 5 gefallen
- muss keine großartige Kampagne o. ä. haben, will mich einfach hinsetzen und paar Runden drehen
Folgende Spiele habe ich in meiner Steambibliothek, ggf. eignet sich eins davon? Muss jetzt nicht unbedingt wieder 40€ ausgeben.
- Blur
- F1 2015
- GRID
- GTR Evolution (Race 07)
- Project Cars
- Project Cars 2 Demo
- Test Drive Unlimited 2
Ich freue mich über Vorschläge, falls ich etwas vergessen habe, einfach Fragen!
Gruß Alex
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rennspiel (Simulation). Dieses sollte einige Anforderungen erfüllen. Hier gehts mir nicht dabei das beste realistischste Spiel zu finden, ich verstelle nichts am Autofeintuning o. ä..
Folgende Anforderungen und Wünsche:
- Simulation
- kompatibel mit Logitech Driving Force GT
- Formel Autos enthalten (F1 Rennwagen o. ä.)
- Leistung sollte kein Problem sein, habe ein neues Notebook mit i7, 16 GB RAM und GT 1060 mobile an 1080p Fernseher.
- gutes Feeling mit Force Feedback
- mir hat damals sehr gut der Redbull X1 Prototype oder der F1 Wagen bei Gran Turismo 5 gefallen
- muss keine großartige Kampagne o. ä. haben, will mich einfach hinsetzen und paar Runden drehen
Folgende Spiele habe ich in meiner Steambibliothek, ggf. eignet sich eins davon? Muss jetzt nicht unbedingt wieder 40€ ausgeben.
- Blur
- F1 2015
- GRID
- GTR Evolution (Race 07)
- Project Cars
- Project Cars 2 Demo
- Test Drive Unlimited 2
Ich freue mich über Vorschläge, falls ich etwas vergessen habe, einfach Fragen!
Gruß Alex