• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiele Schwierigkeitsgrad

melde dich doch mal auf www.altbierbude.de an
da gibts einen haufen mods für gtl und gleich passende server zum onlinefahren

dank autoupdater ist das installieren der mods kein problem. dauert nur etwas beim ersten mal da es hunderte neuer autos und strecken gibt.
da gibt es auch so nettte fahrzeuge wie den bmw csl mit mal eben schlappen 530 kw, ich garantiere dir, wenn du den um die nos jagst, ist dir das nicht mehr zu lahm.

Lahm ist ja auch relativ (und wird im Zusammenhang mit GTL eigentlich fast nur von Zuschauern benutzt).
Wenn ich im Moment mal wieder GTL spiele, fahre ich meist GT40, Pantera oder Porsche 906. Diese Autos sind ja auch nicht gerade lahm, aber mit Ausnahme des Porsche auch nicht einfach zu kontrollieren.

Ein BMW CSL mit 530KW? Doppelt soviel, wie die Basisvariante (251/320kw). Fährt so'n Auto sich nicht, als hätte es nen viel zu großen Anhänger hinten dran (ausbrechendes Heck beim beschleunigen aus Kurven)? Damit habe ich mit eigentlich allen etwas stärkeren Wagen in GTL Probleme gehabt (was wahrscheinlich am Pad liegt). GT40 und Pantera habe ich nur mit viel Übung fahren lernen und auch den TVR Grifith 400 fand ich anfangs nicht ganz einfach.

Mit GTL-Online habe ich nur ein einziges kleines Problem, meine DVD ist alt und der Kopierschutz hat mir mein Win7 bei der ersten Installation komplett zerschossen (das System ließ sich nicht mehr booten). Daher habe ich mir einen NoCD-Crack geholt, um überhaupt spielen zu können. Ist das nicht irgendwie ein Problem bei der Altbierbude?

Zuletzt bearbeitet:
der bmw fährt sich in etwa so wie man sich den flug auf einer kanonenkugel vorstellt. sind ja immerhin knapp 720ps.
der kommt auch gern quer läßt sich aber gut im drift halten.
sofern man eine altbierbudeninstallation durchführt ist das mit dem starforce kein problem. man intalliert das spiel und der altbierbudenupdater entfernt starforce.
man könnte aber auch mit der seriennummer gtl das spiel bei steam runterladen, dann hat man auch das problem nicht mehr.

Alles klar, danke für die Info.
Ich wusste nicht, dass das per steam geht - Cool - ich würde dann mal sagen: bis bald auf der altbierbude.
Aber ich muss erst noch ein bisschen üben (bin heute nichtmal mehr mit dem Mustang klargekommen, halbes Jahr Pause ist bei GTL scheinbar ziemlich tödlich, wenn man in der Zeit andere Rennspiele durchspielt).

Ich war damals echt angepisst von diesem Starforce-Teil. Win7 gerade frisch installiert, GTL drauf, obligatorischer Neustart ... und ... Win7 tod - na toll. Ich wäre deswegen fast zu WinXP zurück.
So muss Kopierschutz funktionieren, mit einem defekten Betriebssystem kann man ja schließlich auch keine Kopien machen, aber eben auch nicht auf diese Weise "geschützte" Spiele spielen.
Das ist wie der Kopierschutz bei Audio CD's, die deswegen dann kein etwas älterer CD-Player abspielen kann (gab's ja auch haufenweise).

Zuletzt bearbeitet:
die Altbierbude ist schon genial. die herren dort sind schon etwas gesitteter als mancher jungspunt und die rennen machen richtig spaß. besonders die events, aber bring etwas zeit beim download mit es sind knapp 20gb an kontent zu laden.

Zurück
Oben