Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestReolink Duo im Test: 2-Linsen-Kamera sieht viel und speichert lokal
Habe mir testweise auch eine Reolink geholt - die E1 Zoom. Über die eigene App kann man aber nicht auf die Videos auf dem eigenen FTP Server zugreifen oder? Welche/s Programm/App nutzt ihr hierfür?
Mich würde die Kamera brennend für einen Einsatzzweck interessieren, ich würde nur gerne vorher wissen, ob sie als eine oder zwei Kameras in z.B. Surveillance Station eingebunden werden muss. Wenn ich dafür dann zwei Lizenzplätze brauche, ist sie schlagartig uninteressant geworden.
Die Kabelversionen der Duo sind kompatibel, belegen dann aber in der Tat zwei Lizenzplätze. Die Akku-Varianten können wie immer nicht mit der Surveillance Station genutzt werden.
Hoffentlich hat der Nachbar seine Zustimmung erteilt, dass sein Haus auch mit aufgenommen und auf einer großen Onlineplattform veröffentlich werden darf.
Die Kabelversionen der Duo sind kompatibel, belegen dann aber in der Tat zwei Lizenzplätze. Die Akku-Varianten können wie immer nicht mit der Surveillance Station genutzt werden.