Hallo,
Ich habe drei Reolink Kameras, aber mit zweien habe ich Probleme. Sowohl in der Handy App, als auch in der Windows Anwendung werden mir zwei immer als "nicht verbunden" angezeigt.
Wenn ich drauf klicke, dann lädt die Live Ansicht jedoch und die Kamera verbindet sich. Dann funktioniert alles.
Außerdem zeichnen die beiden Kameras nicht zuverlässig auf. Wenn jemand vor der Kamera her läuft gibt es manchmal keinen Alarm und es wird auch keine Aufnahme gespeichert.
Ich habe in den Einstellungen bereits gesucht, ob ich irgendwas falsch eingestellt habe, aber ich finde nichts passendes.
Alle drei Kameras sind über dasselbe WLAN verbunden. Die Doorbell funktioniert ohne Probleme.
Weiterhin habe ich bereits den Router neugestartet und die Kameras resetet und komplett neu eingerichtet. Ich habe es mit und ohne Speicherkarte versucht. Die Speicherkarten habe ich auch schon einmal am PC formatiert.
Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe auch nach den zugewiesenen IP Adressen geschaut, die sind unterschiedlich und auch sonst nicht von anderen Geräten belegt.
Wenn ich auf "erneut versuchen" klicke (Windows Client), verbindet sich die Kamera kurz, wird auch als "Verbunden" angezeigt, aber nach ein paar Minuten verliert sie die Verbindung wieder.
Im Internet finde ich keine passenden Lösungen (zumal auf vielen Hilfsseiten der Client in den Screenshots ganz anders aussieht als bei mir)
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich einstellen muss.
Danke
Der Bullifan
Ich habe drei Reolink Kameras, aber mit zweien habe ich Probleme. Sowohl in der Handy App, als auch in der Windows Anwendung werden mir zwei immer als "nicht verbunden" angezeigt.
Wenn ich drauf klicke, dann lädt die Live Ansicht jedoch und die Kamera verbindet sich. Dann funktioniert alles.
Außerdem zeichnen die beiden Kameras nicht zuverlässig auf. Wenn jemand vor der Kamera her läuft gibt es manchmal keinen Alarm und es wird auch keine Aufnahme gespeichert.
Ich habe in den Einstellungen bereits gesucht, ob ich irgendwas falsch eingestellt habe, aber ich finde nichts passendes.
Alle drei Kameras sind über dasselbe WLAN verbunden. Die Doorbell funktioniert ohne Probleme.
Weiterhin habe ich bereits den Router neugestartet und die Kameras resetet und komplett neu eingerichtet. Ich habe es mit und ohne Speicherkarte versucht. Die Speicherkarten habe ich auch schon einmal am PC formatiert.
Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe auch nach den zugewiesenen IP Adressen geschaut, die sind unterschiedlich und auch sonst nicht von anderen Geräten belegt.
Wenn ich auf "erneut versuchen" klicke (Windows Client), verbindet sich die Kamera kurz, wird auch als "Verbunden" angezeigt, aber nach ein paar Minuten verliert sie die Verbindung wieder.
Im Internet finde ich keine passenden Lösungen (zumal auf vielen Hilfsseiten der Client in den Screenshots ganz anders aussieht als bei mir)
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich einstellen muss.
Danke
Der Bullifan