Reolink RLC-823A funktioniert nicht mit go1984

haylebob

Cadet 1st Year
Hallo,
meine Reolink RLC-823A funktioniert nicht mit go1984 Ultimate ich binde sie über den ONFIV Standard
ein es wird aber kein Bild angezeigt. hat jemand Erfahrung mit dieser Technologie?

vielen Dank
Michael

ja habe ich verschiedene Formate mit User/Passwort
ohne User/Passwort versucht es wird kein Bild dargestellt

Hast du mal versucht den RTSP Stream im VLC player abzugreifen um ein generelles Problem mit der Kamera auszuschließen?

ja das geht mit VLC ich muss user/passwort eingeben dann wird der RTSP Stream angezeigt

User/PW gehört direkt mit in die URL. Dann solltest du auch nicht zur Eingabe aufgefordert werden.
https://support.reolink.com/hc/en-u...ive-View-Reolink-Cameras-via-VLC-Media-Player

Stimmen denn die Port Settings mit denen in der Kamera überein? Müsste so ähnlich wie hier aussehen:
1676970989029.png

habe ich auch schon versucht wenn ich user/passwort in die Streamadresse
eingebe wird der Stream nicht gefunden von VLC Player

ja ich habe den RTSP Port auf 555 geändert und diesen im Router freigegeben ich habe 4 Reo-Link Kameras
jede hat einen anderen RTSP Port bekommen und alle sind im Router freigegeben dies Konfig funktioniert mit Synlogy Surveilance Station und BlueIris nur eben mit Go1984 nicht

Das ist eine neue Info. Versuchst du von außerhalb des Netzwerkes auf die Kameras innerhalb deines privaten Netzes zuzugreifen? Ich dachte du befindest dich im gleichen Netz?

Versuche doch erstmal den lokalen Zugriff. Dafür spielt die Freigabe im Router keine Rolle.
Wenn das geht, kannst du die Kamera auch aus dem Internet erreichbar machen (was ich tunlichst vermeiden würde).

hier noch mehr information: ich habe insgesamt 14 Kameras die alle im Internet verfügbar sind alle haben unterschiedliche 5stellige TCP-Ports bekommen, die ich über dyndns verwalte alle sind im Router freigegeben und funktionieren tadellos mit Synology Surveilance Station Blue Iris go1984 nur die 4 Reolink mit go1984 nicht, wenn ich sie nur lokal verfügbar mache kann ich nicht kontrollieren ob alles in Ordnung ist wenn ich weg bin

haylebob schrieb:
wenn ich sie nur lokal verfügbar mache kann ich nicht kontrollieren ob alles in Ordnung ist wenn ich weg bin
Es ging darum Fehler auszuschließen. Wenn sie erstmal lokal erreichbar sind kannst du sie ja immernoch von außen erreichbar machen.
Verstehe ich das richtig, das die 4 Reolinks mit SurveilanceStation bereits funktionieren und nur mit go1984 nicht? Über die SS mit ONVIF oder RTSP? Welcher Codec h264 oder 265?

ja richtig in SurveilanceStation funktionieren sie bereits die Quelle
der StreaminInfo ist RTSP der Codec ist H.264 Übertragungsprotokoll ist TCP

Dann scheint es ein Problem mit go zu sein. Mit der App kann ich auch keine meiner Cams einbinden. Bekomme immer "no valid go server".

ja sieht so aus ReoLink hat auch schon versucht das Problem zu lösen ohne Erfolg ich habe denen einen Wireshark Aufzeichnung geschickt die haben auch den Fehler bei go identifiziert
leider möchte go 499,- für ein neues Update dann erst bekommt ich support :mad:
Ergänzung ()

danke für deine Hilfe :) hast du auch Reolink Kameras? welche?

kann es sein das das Passwort für die Kamera der Grund ist?
ich habe nämlich am Ende des PW ein #

Zurück
Oben