Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat von euch schon mal jemand ein iPad zu Apple eingeschickt zwecks Reparatur?
Wie lange habt ihr drauf warten müssen?
Meins ist am 12.6 dort eingegangen und seitdem hat sich der Status nicht verändert...
Kommt auch auf die Art des Defekts an. Gibt eben Defekte für die liegen die Ersatzteile im Lager und es gibt seltene Fehler für die müssen die Teile erst kommen. Und wenn die aus übersee stammen und nicht per Luftfracht kommen, dauert das locker mal 4 Wochen.
Hast du es selbst direkt zu Apple geschickt? Das dauert normalerweise nicht allzu lange. Kommt zwar etwas auf den Defekt an, aber in der Regel dauert es ca. eine Woche, maximal zwei. Ersatzteile sind immer vorhanden. Da muss nichts extra bestellt werden. Und selbst wenn, sind die noch am selben oder nächsten Tag da. Meistens wird ohnehin das gesamte Gerät getauscht und keine Einzelteile.
Wenn etwas länger dauert, dann eher weil Defekte nicht nachvollziehbar sind oder aber, weil genau das benötigte Teil bzw. Produkt tatsächlich grad nicht lieferbar ist. Das passiert jedoch sehr selten.
@bart0rn Das iPad 1 ist eh End-of-Life und wird nicht mehr repariert, eben weil man keine Ersatzteile dafür mehr vorhalten will.
Bei allem was Apple noch repariert haben sie auch Ersatzteile und damit sollte die Reparatur eigentlich schnell erfolgen.
Besondere Situationen wie bei der Akkuknappheit als man das Austauschprogramm für das 6s und spätere Modelle ankündigte sind da die Ausnahme.
Also die Reparatur dauer des Ipad (5 Gen) dauert lt. hotline definitiv zulange, es hat sich jetzt ein Bearbeiter eingeschaltet und wird anfang der Woche prüfen was da los ist.