Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein *******. Heute Rechner neu gestartet und ich kann wieder nirgends zugreifen...
Edith: Mhmh seltsam... Drahtlose Verbindung zum testen aktiviert und in der Box gesehen dass die lan Verbindung verbunden ist. Wieder deaktiviert und siehe da es funktioniert wieder....
Ist das normal dass es länger dauert, oder hatte das was mit de drahtlosen Verbindung zu tun?
Gruß
New-Bee
Ergänzung ()
Also..ich kann erst eine Verbindung aufbauen, wenn ich einmal WLAN aktiviert habe...
Meine Netzwerkdetails sehen so aus:
Das komische ist, obwohl ich eine feste IP vergeben habe, kommt eine 169er IP...Was kann das sein?
Du hast hier komischerweise zwei mal "Automatisch konfigurierte IPv4 Adresse" stehen - mach mal einen Neustart und kopier danach die Ausgabe von "ipconfig /all" in der Eingabeaufforderung, dort sollte wirklich nur eine IP erscheinen.
Das mit der doppelten IP ist mir auch aufgefallen, habe ich noch nie gesehen.
Das kommt auch bei jedem Neustart vor und geht erst nach einer Weile weg (wenn ich eine Zeit die Drahtlose an hatte?).
Werde gleich mal einen Neustart machen.
Ergänzung ()
hmmh..habe jetzt einen neustart gemacht und es funktioniert von Anfang an.
Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich das NAS ausgeschaltet habe.
Dort ist aber DHCP ausgeschaltet. Aber selbst wenn sollte es meine IP doch nicht beeinflussen, da ich eine feste eingetragen habe oder?
hier mal der ipconfig wenn es funktioniert.
So ich verstehe gar nichts mehr...
ich konnte nichts anpingen wenns den Fehler gab.
Aber jetzt habe ich dem NAS eine feste IP zugeteilt und jetzt scheint es sofort zu funktionieren.
Das wegen dem DHCP auf dem NAS hatte ich auch falsch in Erinnerung: Es stellt kein DHCP bereit, sondern hat sich per DHCP die IP geholt. Aber wieso beeinflusst das meine IP am Rechner? Und wie kann ich 2 IPs haben?
Laut "ipconfig /all" hast du nur eine IP-Adresse. Das NAS könnte höchstens deine IP-Adresse beeinflussen, wenn es zufällig die gleiche IP-Adresse hätte - wirklich eine Idee woher deine Probleme kommen, habe ich gerade auch nicht.
Auf dem Screenshot ging es ja auch. Die 2 kamen nur wenn ich keine Verbindung aufbauen konnte.
Aber ich danke dir herzlich für die Hilfe.
Bei weiteren Fragen komme ich wieder ;-)