Die 600er hörst du, die 300er die drin ist hörst du nicht, und mithalten kann ich nicht beantworten, ich kenne die andere Pumpe nicht, habe aber im Reserator Kreislauf zwischen den beiden Pumpen keinen Unterschied festellen können, habe die Boards Asus P5WDH Deluxe, Asus Rampage Formular und das Gigabyte Extrem X58 zur Zeit mit dem Reserator gekühlt , wie gesagt ich hatte die Pumpe auch mal getauscht gegen die Eheim 600, sie ist nur Lauter, mehr Leistung hat sie mir nie gebracht, das einzige Problem ist die Wärme aus dem Wasser wieder raus zu bekommen, die Fließgeschwindigkeit ist ab ca. 100l/h sowieso nicht mehr ausschlaggebend, zuletzt hab ich nun mit dem triple Radiator nachgerüstet, da meine Zalman die Wärme einfach nicht mehr an die Luft abgeben konnte, kühle zur Zeit eine GForce 280GTX, das Mainboard únd den Core I7@4200Mhz mit dem Kreislauf, allein der Proz gibt über 160 Watt ab. Hoffe ich konnte helfen., ach ja, und ersetze die Anschlüsse am Turm durch 8mm Anschlüsse, aus irgend einem Grund sind es 6mm Anschlüsse, so das die Pumpe eh nicht mehr bringen kann.