Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Reset“: Koop-Spiel für Einzelspieler nimmt Formen an
Ende Mai 2011 hatten die beiden Finnen Alpo Oksaharju und Mikko Kallinen, beide ehemals für die finnische Benchmark-Schmiede Futuremark tätig, das unabhängige Entwicklerstudio Theory Interactive gegründet. „Reset“ heißt ihr erstes Spiel, das mit aufwendiger Grafik und einer „einzigartigen Spielmechanik“ aufwarten soll.
Also der Trailer ist schon durchaus interessant und klingt vielversprechend.
Danke dafür.
Die Grafik sieht schon schmuck aus, wobei die Wolken jetzt nicht der Hit waren, das Gras ebenso. Aber der gesamte Eindruck war gut.
Je größer die Unternehmen, desto wirtschaftlicher das Denken, das ist einerseits natürlich schade, andererseits aber auch logisch. Die größte Absatzmenge erreicht man nicht mit Spielen, die nur auf 50% der PCs laufen sondern mit Spielen, die auf 100% der Systeme laufen. Nach und nach werden 64-Bit-Betriebssysteme zwingend vorausgesetzt und auch die Hardwareentwicklung soll ja nicht ganz für die Katz sein. Dummerweise kann sich nicht jeder moderne Hardware leisten. League of Legends benötigt keinen guten PC um zu laufen, daher spielen das auch viele. Portiere LoL auf die Frostbite 3 Engine und die Hälfte der Spieler ist weg.
Das Spiel klingt zumindest mal interessant. Mal schauen was draus wird.
Klingt jetzt so beim drüber nachdenken nicht ganz so Innovativ. Klingt eher nach einem Puzzlegame mit 2 Charakteren, die zufällig gleich aussehen. *klick* wechsel zum anderen Charakter.
Hatte man mit Lost Vikings sogar schon mit drei Charakteren. Also mal abwarten, was die aus der Zeitreisegeschichte rausholen, um es einzigartig werden zu lassen.
Die Vegetation ist verbesserungswürdig, ansonsten nicht schlecht. Es gab ja schon eine Techdemo, in der recht beeindruckende Wolkeneffekte gezeigt wurden.
Wenn die Leute von Futuremark ihre Finger im Spiel haben und selbiges auch noch PC-exklusiv released wird, erwarte ich theoretisch nichts anderes als eine kompromisslose High-End-Grafikorgie.
Praktisch steht und fällt alles leider mit der Crowd-Finanzierung - hoffentlich kommt genug Geld zusammen.
Ein Singleplayer-Spiel ohne aufgezwungenem MP, kein profitgieriger Publisher der den Entwicklern dazwischenpfuscht und dann auch noch PC-only und nicht für irgend 'ne CoD-Zielgruppe entwickelt...beste Voraussetzungen für ein gutes Spiel