• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Village xbox One X Key wo kaufen?

steel86

Lieutenant
Hi,

ich würde gerne das Spiel über einen Digitalen Download Code erwerben aber ich bin verwirrt, das Spiel gibt es für ca. 60€ oder auch Schon für 30€ auf der genannten Seite:

https://www.planetkey.de/resident-evil-village-xbox-series-x-code-kaufen

Sind die Anbieter seriös und das Spiel ist das was ich suche oder übersehe ich hier etwas? ich frage deshalb weil ich bei so einem kauf schon mal danebengegriffen hab :D

danke an euch

Die Seite ist nur Vermittler.

Wenn man sich die Angebote anschaut, dann bekommst du bei den Angeboten für rund 30€ nur Accounts mit bereits aktiviertem Spiel. Die verdienen sich über diesen Account ne ganze Menge dran...

Bei denen für 60€ bekommst hingegen einen Key. Ob diese dann funktionieren, steht auf einem anderen Blatt.

Bei den günstigen Angeboten bekommst du Zugangsdaten zu einem Account, KEINEN Code!
Du kannst das Passwort vom Account nicht ändern, das Spiel gehört also nicht dir und du kannst es nur solange nutzen wie der Verkäufer Bock dazu hat, kauf dir also nen Key.

Meinen habe ich hier gekauft: Code2A

• Gefällt mir
Reaktionen: steel86
Wer zu billig kauft, kauft am Ende doppelt oder dreifach. Sparfuchs ist nicht immer der richtige Ratgeber. Mach es vernünftig.

• Gefällt mir
seht ihr, deshalb hab ich gefragt… das es so etwas überhaupt gibt ist mir ein Rätsel. Danke !

Lesen was auf deren Page steht?...

"
Sobald wir Ihre PayPal-Zahlung erhalten haben, werden wir die Informationen über Ihren Code zu Ihrer PayPal E-Mail Adresse sofort versenden. Sie können zu www.4getcode.com/code2a/de gehen, um sofort Ihre Codes erhalten."

• Gefällt mir
und genau das ist das Problem diese "E-Mail" die nach der Zahlung kommen soll habe ich nicht erhalten, bis auf den Zahlungsbeleg von Paypal ist nichts da, auch nicht im SPAM Ordner. Grrr

PS: Ich hab eben dem Support geschrieben, der Code ist derzeit nicht auf Lager, Kauf wurde Storniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben