[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Keine Ahnung was noch fehlt wäre Nett wenn mir wär Helfen kann das e Aktiviert ist.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i9 9900k
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair DDR4 16 GB Ram
- Mainboard: MSI z390 A Pro
- Netzteil: TX 750 M
- Grafikkarte: RTX 3070 MSI Suprim
- Guten Tag Leute ich wollte Resizable Bar für meine CPUAktivieren habe für mein Mainboard das Nötige BIOS Runtergeladen da steht auch extra Resizable Bar möglich. GPU Treiber von Geforce Experience Aktuell. Habe mit Live Updater Probiert Video Bios Version zu Aktualisieren habe Version : 94.04.3A.40.7F Live Updater sagt ist Aktuell. In Bios hab ich auch unter PCI Subsystem Settings: Above 4G Decoding: Aktiviert /Re-size BAR Support: Aktiviert
Keine Ahnung was noch fehlt wäre Nett wenn mir wär Helfen kann das e Aktiviert ist.