CoD:Modern Warfare 2 Resurgence Map-Pack

1stSlave

Lieutenant
Nach ein paar Monaten mit dem Stimulus Map-Pack kommt nun die zweite Runde an neuen Maps.

Das Resurgence Map-Pack soll am 07.07.2010 für die EU-PC-/PS3-Spieler verfügbar sein. Preorder momentan €12.99.

Folgende Maps sind im Resurgence Map-Pack enthalten:

zwei Bekannte aus COD4 Modern Warfare:
- Vacant (kleine Map; mit hauptsächlich Gebäude)
- Strike (mittelgrosse Map; mit offenem Feld und Gebäuden)

drei Neue:
- Fuel (eine der grössten Maps; mit Gebäude, offenen Felder, und Felsgebiet)
- Trailer Park (mittlere Map: wie zu erahnen ein Campingplatz)
- Carneval (grosse Map; wohl zu vergleichen mit dem Europapark in Rust, also mit Karussel, sonstigen Bahnen, etc)

Für alle Leveler: wie letztes Mal wird auch dieses Mal wieder am ersten Wochenende nach Launch die doppelte Punktezahl vergeben.

Ach, wie schön, ich würde auch 13€ für ein paar wiederverwertete und ein paar neue maps verlangen, wenn ich CoD6 Entwickler/Publisher wäre. Ist ja nicht so, als ob bei den Kunden das Geld nicht absolut locker sitzen würde. Dass es sowas früher einfach per kostenlosem Patch gab ist ja egal, das Geld bekommen wir schon rein.
CoD 6 Fail.

Finde es einfach lächerlich dafür 13€ zu verlangen.

Bei COD 4 gabs neue Karten noch gratis per Patch.

Mal schaun wohin das führt :freak:

Nicht zu vergessen, dass man die map wohl zuerst wieder nur im Mosh-pit spielen kann und sich nicht aussuchen darf, was für einen modus man spielt. Ach ja und in 4 Monaten gibts ja dann für 50 Euro schon den Patch mit Dedicated servern und 12neuen Maps und neuen Waffen.

nun ich hatte mir das erst mappack geholt und ich denke ich werd mir auch das zweite holen. nun ist zwar nicht alles gold was glänzt aber es ist auch das einzige Game was ich zocke. also her mit denn Variationen. es ist halt ein game wo man auch mal abschalten kann.

beste grüsse

Ein Wahnsinn ist das, nichts anderes. Das Spiel alleine kostet ja fast nur noch soviel wie die 2 Mappacks zusammen.... Ich hatte zwar bis jetzt alle CoD Teile bei mir Zuhause (ja auch UO) aber MW2 kam und kommt nicht auf meinen PC ;)

So lang es Leute gibt, die dafür bezahlen, werden sie damit nicht aufhören.
Hätte keiner das Erste gekauft, würde jetzt kein Zweites kommen

tja und hätte der Hund nich geschi... hätt er den Hasen gehabt
man Leute die Zeiten ändern sich nunmal früher hatte wir nen Kaiser dann nen Führer und jetz Frau Merkel...
Activision iss ne Firma und eine Firma muß nunmal Gewinn machen, ich geh ja auch nich zum Kunden wo ich vor 1 Jahr das Bad gefliest habe und sage das Wohnzimmer mach ich Ihnen jetz umsonst......
Das iss das schlimme in Deutschland alle wollen was haben, aber keiner will dafür bezahlen!

das mag sein, aber das preis/leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel. 13€, das ist viel geld, dass sie da für ihr kleines appetithäppchen verlangen. bei 5€ könnt ichs mir noch überlegen, aber bei 13€ rechtfertigt der inhalt den preis für mich nicht.

da hast du recht, aber muß ja auch jeder für sich entscheiden...
was mich mal interessieren würde, wieviel steam sich von den 13 eus genehmigt

Schönes System haben die sich da zusammengebaut. Erst Custom Inhalt verbieten um dann zur gierigen Umsatzsteigurung "offizielle" Maps hinterherzuschieben.

Ich halte es für einen absoluten Witz für Maps, die aus CoD4 recycelt wurden Geld zu bezahlen. Ich kann diese Maps in CoD4 umsonst spielen, in jedem Modus und ohne Cheater... ach ja.

Würde der Spaß 1 Euro kostet oder maximal 2, dann würde ich es in Erwägung ziehen sowas zu kaufen, aber 13 Euro entspricht wohl nem Umsatz von 500%

Naja anthek, wenn ich schon für ein Spiel 50€ und mehr verlange wäre es fair die Updates, die durch schlechte Entwicklung nötig sind, kostenlos zu machen.

Früher hat ein Spie max. 45€ gekostet und da steckte wesentlich mehr Arbeit drinnen.
Bei CoD wird ja seit Jahren die selbe Engine verwendet.
Die Storys die sie verwenden ist ja auch nicht so aufwendig, dass sie Milliarden verschluckt.

Auf der anderen Seite reden sie sich auf die Raubkopierer aus.
Naja, wenn man die Spiele einfach zu einem vernüftigen Preis, bzw. dann nicht für alles was verlangen würde, dann wären die Leute auch eher bereit dafür zu bezahlen.

Es ist wie beim Kino, 10€ für einen Film+ Popcorn und Cola für ka, nochmals 10 €.
Und dann passiert es, dass der Film flackert und sie erst nach einer halben Stunde fähig sind das zu beheben.
Oder min. 15 Minuten bis zu einer halben Stunden Werbung vor dem Film!!
Sorry, da komme ich mir verarscht vor.

Das Resurgence Map-Pack soll am 07.07.2010 für die EU-PC-/PS3-Spieler verfügbar sein

Laut Steam ist es schon heute erhältlich...;)

Verfügbar: 6 Juli 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet

Niemals werde ich für maps geldzahlen... Common in jedem anderen spiel gibts Maps als freien Download.

Die exklusivität für die Xbox360 is genauso ein totaler Witz...

Verfügbar sollte es fpr PC-/PS3-Spieler bereits heute sein, für EU-Leute aber erst morgen 07.07.2010.
Hoffe das Steam dann heute und morgen nicht gleich abkackt, wenn wieder alle das Ding ziehen.

Und Jungs: Was solls, muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er das bezahlten will oder nicht

was aber die kritik nicht aus dem raum schafft. der dlc ist noch relativ jung im vergleich zu anderen dingen und dementsprechend wird auch mit preisen experimentiert. wenn man aber sieht, dass das geld in der tasche locker sitzt, dann werden die hinsichtlich der preispolitik kein herz für uns haben.

Ich finds richtig s*****e das man für die maps Geld ausgeben muss. Ein Kumpel von mir hat sie sich geladen bzw. gekauft und er meint die maps sind k***e, dass heißt der hat mal so 13€ verbrannt, zerschnitten oder aus dem Fenster geworfen, nennt es wie ihr wollt.
Wenn das nächste CoD auch wieder über Steam läuft werde ich es mir nicht kaufen.:mad:

SepSep

speedyjoe schrieb:
das ist viel geld, dass sie da für ihr kleines appetithäppchen verlangen.

Stimmt, aber dieses Häppchen werd ich länger spielen als viele andere Vollpreistitel. Klar, auch keine wirkliche Rechtfertigung für den Preis, aber du weißt schon was ich meine. Und es soll ja auch Leute geben, die zahlen für ein Spiel so um die 13 Euro im Monat (!), bekommen dann ein paar Patches und müssen letztendlich für einen "richtigen" Zusatzpack erst wieder 30 Euro löhnen. ;)

Und danke auch an das ganze Internet. Macht echt Spaß, immer wieder als Idiot bezeichnet zu werden weil man sich Maps für ein Spiel kauft. Aber andere Meinungen bzw. Ansichten sind halt nicht zu tolerieren, sowieso nicht wenn irgendwas auf einmal nicht mehr GRATIS ist. Ich versteh ja, dass man eine Preispolitik wie die von Activision kritisieren will. Aber auch wenns einem überhaupt nicht einleuchtet, sollte man sich doch manchmal vor Augen führen, dass das was einen selbst stört, vielleicht andere nicht so empfinden. Und dann andere als "Idioten" zu bezeichnen... wegen eines Mappacks... naja.

Aber jetzt vielleicht mal weg von dieser ganzen Preis-Diskussion, hin zu den Maps an sich:

Wir haben uns die Maps heute geholt und ich war positiv überrascht! Finde die Maps wesentlich besser als jene des ersten Mappacks (das ist nur der Ersteindruck, der muss sich erst bestätigen). Und Carnival ist echt eine Augenweide! Von den Maps aus CoD4 macht mir bis jetzt Vacant am meisten Spaß. Gut, das war auch in CoD4 schon der Fall, aber irgendwie erlebt diese Map in MW2 ihren zweiten Frühling. :) Fuel ist tatsächlich riesig, weiß noch nicht genau, welcher Spielmodus dort am meisten Spaß machen könnte. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir natürlich rausfinden, ob die Maps auch spielerisch gut sind. Aber nach den ersten Matches hab ich einen sehr positiven Eindruck.

Feel the FU!
FU_long