CoD:Modern Warfare 2 Resurgence Map-Pack

@FU_long:

also ich kann mich deiner meinung nur anschließen !

@Fu_long

wie ich schon sagte, es ist nicht die Tatsache das sie für die Map Geld verlangen, nur wenn sie einfach alte Maps nehmen und die dann wieder verkaufen, ist eine Frechheit.

Ja es gibt Leute die Zahlen monatlich fürs Spielen, nur wenn man sich z.B. WoW ansieht, dann ist es das, wenn man solche Spiele gerne spielt auch irgendwie gerechtfertigt.

Die Server von WoW sind einfach viel besser, du musst nicht Minuten warten bis du spielen kannst und so weit ich weiß gibt es auch keine Cheater, die Anderen die Stats und Waffenklassen oder was weiß ich noch alles kaputt machen.

Würde Activison das so auch hin bekommen wäre es in Ordnung, wenn sie für Erweiterungen Geld verlange.
Doch so wie die aktuelle Situation ist, auf keinen Fall.

Aber du hast recht, es kann jeder für sich entscheiden, ob er sich die Maps kauft oder nicht.
Ich werde es nicht tun und mir höchstens das Black Ops kaufen!

@mokai: es ist aber schon seit gestern Abend verfügbar und auch spielbar. Habe gestern Abend Full und Trailer Park mal angespielt. Nette maps und die Camper freuen sich bei Trailer Park.

Also wie schon gesagt, früher konnte man das Spiel modden und selbst neue Maps erstellen - das wurde verhindert um selbst alte maps zu recyclen und für teures Geld zu verkaufen.

Schlau, aber definitiv unfair.

Das Problem ist aber, was wird noch kommen?
Die haben einen unglaublichen Erfolg mit ihren popeligen 4 maps, die sie da bringen. Absolut ungerechtfertigt bei dem Support und dem nicht vorhandenen Cheatschutz.

Also, machen wirs doch noch etwas spezieller. Beim nächsten Spiel kann man sich dann eine G18 akimbo kaufen und damit alles wegbashen. Danach kann man sich neue Zusatzfähigkeiten kaufen. Als nächstes kann man kaufen, dass man in jedem Slot 2 Perks auswählen kann.

Im Endeffekt: Ohne vorher 250 Euro investiert zu haben, wird man von jedem noob abgeschlachtet - und das chancenlos.

Ich rufe daher dringend dazu auf, diese DLC-sch**** zu boykottieren, denn Erfolgshunger wird nie gestillt.

speedyjoe schrieb:
das mag sein, aber das preis/leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel. 13€, das ist viel geld, dass sie da für ihr kleines appetithäppchen verlangen. bei 5€ könnt ichs mir noch überlegen, aber bei 13€ rechtfertigt der inhalt den preis für mich nicht.

Richtig.. vergleich mal den DLC für Borderlands mit dem Krüppel DLC für MW2.
Ich hab zwar MW2, aber kein einziges Mappack gekauft. Die Karten können die sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Zum CoD4 Mappack: Das kam aber auch erst 1-2 Monate später für PC, weil die Konsoleros zahlen durften.

Also ich habe das 2. Map pack jetzt mal angespielt. und meine auch es ist besser als das erste und kann es gerne empfehlen. und wer die 13 euro einfach nicht hat oder aus überzeugung nicht den kauf denkt, es gibt ja immernoch zu genüge alternativen. für mich ist es der einziege shoter, für den zeit zum spielen da ist....

Auch wenn die Maps besser sind als die Ersten, ist es immer noch eine Frechheit die alten neu zu Verkaufen.
Aber der Versuch hat funktioniert.
Es wird gekauft und so mit müssen alle, die nicht bereit dazu waren, die Grot mit fressen, weil es jetzt sicher nie wieder gratis Maps geben wird!!

Danke an alle die dabei so fleisig mit geholfen haben.
Wahrscheinlich kommt es bald so weit , dass man für Patches auch noch zahlen muss!!

Also ich gebe, Devilinside, da völlig recht. Die maps sind ja nicht schlecht aber ich hab kein Bock dafür Pappe auf den Tisch zulegen.

SepSep

dass die alten Maps wieder verwurstet wurden und dafür Geld genommen wird finde ich auch nicht so gut( wobei ich denke mal ne saubere Portation und Einbindung musste hierbei auch programmiert werden. aber mal ne nette frage. für wenn würdet ihr euch hinsetzen, (ich verschärf die Situation mal, ohne irgendwie sonst durch arbeiten Geld zu verdienen), und noch kostenlos so eine Map programmieren (qualitativ hochwertig) und die dann verschenken( oder was ist der reale Aufwand für die Erstellung?)!?

beste grüsse

Naja, ich kann mich da an einige Leute erinnern, die für CSS selbst Maps gemacht haben und die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben.

Du glaubst wirklich, dass sie MW2 so viel anders programmiert haben wie MW??
Es ist ihnen ja sicher nicht über Nacht eingefallen, dass sie plötzlich die alten Maps wieder her nehmen wollen.

na wie schon gesagt mir geht es ja auch nicht um die alten maps. ganz groß aus kennen tu ich mich nu auch nicht in der ego'shoter-scene aber da die leute ihr brot mit programieren verdienen ist das schon ein endgeld für neue karten gerechtfertigt. meiner meinung nach die höhen ist dann schon wieder n ganz ander snack!

beste grüsse

Kann vll irgendwer, der das Resurgence Mappack hat, paar Screenshots machen?
Würde mich davon gerne selbst überzeugen(auch wenn ich gegen diesen Abzock DLC bin ... aber was anderes bleibt einem eh nicht übrig) .. ich selber bin CoDler der ersten Stunde und finde CoD6 eigentlich richtig erbärmlich, aber momentan zieht es mich wieder an, da in CoD2 halt kaum noch was läuft und ich für 2 und 4 sowieso den Skill nicht mehr habe ... :o

mein ich das nur, oder ist carnival die unübersichtlichste map? zumindest war dies mein ersteindruck bei diesen screenshots.

nö die ist einegentlich, als wenn du auf ner kirmis bist und in der schiesbude stehst^^

beste grüsse