Niemanden kann man es Recht machen. War die Aussage von Crytec bei Crysis 1 nicht "Es wird auf einer 8800 GTX flüssig mit allen Details laufen!"?
Und was war? Jeder hat sich aufgeregt inkl. mir, der sich, auch wenn es sowieso Zeit war, ne 8800 GTX gekauft hat. Lief es flüssig? Nein!
Jetzt hat Crytec die Engine als Crossplattform-Fähig rausgebracht und jetzt wird schon wieder gemeckert.
Wer die ersten Bilder der geleakten Version mit DX9 in FullHD gesehen hat, wird schnell merken, dass es besser aussieht als Crysis 1 mit vollen Details.
Die Änderungen was DX11 angeht sind eh nicht so der burner. DX10 werden ebenfalls in der Lage sein via Fallback-Modus viele Effekte darzustellen.
Ich habe mir Crysis Vorbestellt egal ob DX9, DX 10 oder DX11 unterstützt wird. EIn Kumpel von mir hat die Beta getestet und es sieht jetzt schon verdammt gut aus.
Also Ball flach halten, der DX11 Support kommt, dass ist ein Fakt der mittlerweile auch nicht mehr weggeredet werden kann.
Seine Vorbestellungen deswegen zu stornieren und Crytec noch mehr Schaden zuzuführen, der Leak war ja bitter genug, auch wenn es ein Mitarbeiter gewesen sein sein muss.
Die Multiplayer-Demo macht mir jedenfalls einen heiden Spaß. Alleine deswegen kaufe ich das Spiel schon.
Und nochwas....
Schaut Euch doch die ganzen Trailer und Ingame-Videos an. Es sieht super aus und das ist alles DX 9.
Ausserdem bin ich froh, dass ich nicht aufrüsten muss und mit meiner 285 GTX noch gut dabei bin.