Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem an der 4870 X2 ist, dass sie (meiner Meinung nach) beinahe mit einer Wakü verbunden sein MUSS; zumindest ich würde diese Lautstärke nicht auf Dauer überstehen!
Naja mir gefällt diese Modell nicht besonders, die Anschlüsse wie schon öfters erwähnt liegen falsch viele User sind froh wenn die Karte überhaupt passt. Die Lösungen von Watercool, Aquacomputer,EK Inofatek usw werden bestimmt interesanter für die meisten sein, und warscheinlich auch noch besser kühlen.
Die Karte wird sicher 700 Euro kosten! Bin ich mir echt sicher. Da ist es echt einfacher man kauft sichs Kupfer und macht sich nen Kühlkörper selber... das ist weitaus billiger...
Hmmm .... das schreibt jemand der einen Quadcore im Rechner hat, der übertacket ist. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt das so eine Nachricht auf ATI von jemanden kommt, der NVidia im Rechner stecken hat