News Retention-Kit mit Sandy-Bridge-Unterstützung

Bei dem Retention Kit, das Alternate führt (LINK), taucht in der Beschreibung nicht der Sockel 1155 auf.
Gibt es für Sockel 1155 und 1156 in diesem Fall wirklich keinen Unterschied oder handelt es sich hierbei um ein altes Produkt oder einen Fehler seitens Alternate?

hab auch gedacht bei meinem Ninja 3 passst das nicht wegen der schraube beim Evo Board. Augenscheinlich passt es auch nicht aber wenn man die Backplate richtig dreht dann gehts.

Die Backplate hat drei Löcher und die müssen unter die Sockelbefestigung vom Board dann gehts, man kann die Backplate auch verdreht drauf machen die Löcher für die schrauben passen eigentlich immer, drum hab ich auch erstmal die Backplate abgeschliffen bis ichs gemerkt habe das es gar nicht nötig war:freak:

greetz

Ich habe mir ein 1155 Sockel Mainboard bestellt und noch den alten Thermalright Ultra 120 Extreme Kühler mit Sockel 775 Befestigung. Klappt das mit dem Rentention-Kit?!

Moep89 schrieb:
Ich dachte Sockel 1156 und 1155 sind gleich was die Löcher angeht? Zumindest hab ich meinen Ninja 3 problemlos auf mein 1155er Board bekommen. Warum muss man da also was ändern? :freak:

Ich auch, deshalb wundert es mich auch gerade

weil löcher zwar gleich sind, aber der freiraum auf der mb rückseite nicht unbedingt
sprich gab boars wo es gepasst hat und auch welche wo nich

Zurück
Oben