Gatso
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 803
Hallo liebes Caseking Team,
ich bin doch etwas enttäuscht, dass mir die Retour meiner CPU (Intel i3 3220) verweigert wird, da ich keine OVP mehr habe. Es handelt sich um eine 1 Jahr alte CPU, die plötzlich nicht mehr funktioniert (auch nach Mainboardtausch und Test im anderen PC). Begründung ihrerseits ist, dass die CPU ohne OVP geliefert wurde und sie die Seriennummer von der OVP benötigen.
Sie können doch nicht wirklich erwarten, dass ich von all meinen erworbenen Artikeln die OVP behalte. Laut Gesetzgebung ist es m.M. nicht verpflichtend die OVP meiner Artikel zu behalten.
Ansonsten habe ich eine OVP einer Intel CPU i3 3220 gefunden, ob diese aber nun von dem i3, welchen ich von Ihnen erworben habe enstpricht kann ich nicht sagen, da ich die CPU öfters verbaut habe.
Ich habe bereits schonmal eine CPU bei einem Mitbewerber retourniert, welcher weder OVP noch Kühler benötigte (damalig AMD Athlon x2). Aus diesem Grund habe ich Ihnen auch nur die CPU geschickt, um Ihnen weitere Versandkosten zu ersparen.
Können wir das regeln? Ich habe Kontakt zu dem Herrn Fröhlke gehabt. Vielen Dank!
ich bin doch etwas enttäuscht, dass mir die Retour meiner CPU (Intel i3 3220) verweigert wird, da ich keine OVP mehr habe. Es handelt sich um eine 1 Jahr alte CPU, die plötzlich nicht mehr funktioniert (auch nach Mainboardtausch und Test im anderen PC). Begründung ihrerseits ist, dass die CPU ohne OVP geliefert wurde und sie die Seriennummer von der OVP benötigen.
Sie können doch nicht wirklich erwarten, dass ich von all meinen erworbenen Artikeln die OVP behalte. Laut Gesetzgebung ist es m.M. nicht verpflichtend die OVP meiner Artikel zu behalten.
Ansonsten habe ich eine OVP einer Intel CPU i3 3220 gefunden, ob diese aber nun von dem i3, welchen ich von Ihnen erworben habe enstpricht kann ich nicht sagen, da ich die CPU öfters verbaut habe.
Ich habe bereits schonmal eine CPU bei einem Mitbewerber retourniert, welcher weder OVP noch Kühler benötigte (damalig AMD Athlon x2). Aus diesem Grund habe ich Ihnen auch nur die CPU geschickt, um Ihnen weitere Versandkosten zu ersparen.
Können wir das regeln? Ich habe Kontakt zu dem Herrn Fröhlke gehabt. Vielen Dank!