Retoure wg. Mängel - Versandkosten nicht erstattet

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo,

ich hatte einen noblechair EPIC bei euch bestellt und noch vor Weihnachten aufgrund von Mängeln zurückgeschickt. Nach 4 Wochen habe ich heute endlich mein Geld zurückbekommen - bei knapp 350 € bekommt man da bei so einer lange Wartezeit schon Angst.

Leider wurden mir nur die 339,90 € für den Stuhl erstattet, nicht aber die Versandkosten in Höhe von 6,99 €. Ich kann verstehen, dass man die Versandkosten nicht überall erstattet, wenn Leute aus Spaß Sachen bestellen und zurückschicken, aber hier geht es um einen mangelhaften Artikel, den ich nicht "einfach so" retourniert habe.
In den AGB schreibt ihr außerdem, dass alle Kosten erstattet werden, "einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben)". Und ich hatte Standardversand.

Ich bitte, mir auch die 6,99 € Versandkosten schnellstmöglich auf das bekannte Bankkonto zu überweisen.

Best.-Nr.: 1287895

Danke

Gruß,
Andreas
 
Hallo Andreas,

ja du hast recht. Sorry für das Versäumnis. Du bekommst die Versandkosten innerhalb von 3-5 Werktagen ebenfalls erstattet.

Liebe Grüße,
Mike
 
OK, danke fürs Kümmern.

Versäumnisse passieren, wir sind alles nur Menschen, also alles OK.
Nur wenn man eh schon ewig auf sein Geld wartet und man immer nur vertröstet wird, und dann noch sowas passiert, ist man leider schon leicht gereizt. :)
 
Zurück
Oben