Cohen
Commodore
Sind für die Vorbesteller bloß keine 700 € sondern dank Vorbesteller-Rabatt, 16% MwSt (bald wieder 19%) und Cashback lediglich 540,80 € (583,90 € - 50 € Cashback + 6,90 € DHL-Nachnahmegebühr).USB-Kabeljau schrieb:Hab meine Bestellung wieder storniert.
Nachdem ich von den Problemen mit den Lautsprechern bzw. der unterdimensionierten Stromversorgung (Bildschirm geht bei lauten Bässen aus) gelesen habe, möchte ich jetzt doch erstmal abwarten.
Bei 700€ sollte dann halt auch wirklich alles passen.
Ohne Risiko einer Vorauszahlung, ohne Skalper-Aufpreis (wie bei PS5, Xbox Series X/S, Ryzen 5x00, Ampere, RDNA2, wenn man nicht viel Glück bei der Vorbestell-Lotterie hatte) und natürlich mit 14 Tage-Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz), 1 Jahr Herstellergarantie und 2 Jahre Gewährleistung.
Wenn dann tatsächlich Probleme der Vorserienmodelle immer noch bestehen, hat man also genug Möglichkeiten zur Rückgabe.
Und bei keinem Hardwarekauf wird dir im Voraus jemand garantieren, "dass wirklich alles passt", defekte Geräte gibt es immer, auch bei der besten Qualitätskontrolle.