JamesFunk
Commodore
Danke Hans!
Hab ich gelesen. Ich hab bei mir auch 4 mal 1,5 GHz und frage mich seit dem Kauf, warum das Handy so viel Rechenpower hat.
Ich brauche das nicht, leider gab es keine großen Displays ohne Quadcore.
Den RAM kann ich nicht einschätzen, habe auch keine Ahnung, wieviel ein Handy braucht.
Da ich nicht spiele ist es wahrscheinlich egal.
238g sind wohl größenbedingt.
Ich kann auf MHL (habe ich noch nie genutzt), NFC (habe ich einmal gebraucht - um es abzuschalten), FM (funktioniert nicht, wenn man sich schnell bewegt) und co verzichten.
Tronix schrieb:Lies dir einfach die Specs durch. Bei den TOP-Androiden ist QuadCore mit 1,5GHz, 2GB RAM und HD Display mittlerweile Standard. Beim Replica trifft man auf 1GHz DualCore mit 512MB RAM bei 480x854 Pixel. Keine Benachrichtigungs-Led und 238g ist nun mal fast ein Viertel Kilogramm. MHL, FM, NFC und Co wirst vermutlich auch knicken können…
Hab ich gelesen. Ich hab bei mir auch 4 mal 1,5 GHz und frage mich seit dem Kauf, warum das Handy so viel Rechenpower hat.
Ich brauche das nicht, leider gab es keine großen Displays ohne Quadcore.
Den RAM kann ich nicht einschätzen, habe auch keine Ahnung, wieviel ein Handy braucht.
Da ich nicht spiele ist es wahrscheinlich egal.
238g sind wohl größenbedingt.
Ich kann auf MHL (habe ich noch nie genutzt), NFC (habe ich einmal gebraucht - um es abzuschalten), FM (funktioniert nicht, wenn man sich schnell bewegt) und co verzichten.