Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber bei dir passt der Kühle wenigstens auf die Karte
Bei mit ist da wie gesagt ein Teil im Weg. Naja was solls.
Oder kannst du belegen das der Kühler besser kühlt als der Originale?
Dann hol ich den Demel
Ob der Kühler jetzt so viel besser kühlt als das Orginal kann ich dir nicht sagen.Ich habe 63°C SpaWa Temp "load",aber vergleichen kann ich es mit deinen Werten nicht ,weil ich den Loonie mehr Zentral auf den S1 gesetzt hab ,sodass der Lüfter nur indirekt auf die SpaWas bläst.
Achja, bei deinem Diagramm würde ich dir noch raten, die Werte neben die Balken anzeigen zu lassen, denn so kann man die Temps nur schwer erkennen im Diagramm
Ich hab doch gesagt, ich erweiter das Digramm.
Zuerst werde ich über die Feiertage aber noch den Thermalright HR-03 testen und einfügen
@ Deepsilver
Danke
Udate
Dank einem netten Kumpel werde ich das ganze hier in den nexten Wochen kräftig aufmotzen.
Folgende Kandidaten müssen sich auf meiner X1900XT und seiner 7900GT beweisen (jeweils mit 5 Volt und 12 Volt):
* HR-03 mit 120mm
* S1 mit 120mm
* S1 mit 2x 100mm
* S1 passiv (nur 7900GT, die Radeon wird zu heiß)
* VF-900Cu
Wer noch einen Kühler dazu haben will, schickt mir ne PN oder am besten gleich den Kühler.
Das ganze kommt Anfang Juni online, zuerst kümmer ich mich um die Schule.
Warte nun schon seite Anfang April auf den Accelero S2. Hoffe der kann bald geliefert werden.
Hab eine X1600pro in einem Aerocool T40 am laufen, und hoffe daß es dann auch ohne Zusatzlüfter geht.
Das Gehäuse ist in Bereich der PCI Karten ziemlich schlecht bis gar nicht belüftet !!!
Dein Review hat meine Vorfreude gesteigert, wobei ich sagen muss, daß ich mich auf all Deine Kompromisse
nicht eingelassen hätte. Wünsch Dir viel Freude mit dem Teil !