Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Review] Dell XPS M1530
- Ersteller DrGruselglaz
- Erstellt am
Commander64
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 1.336
@b-runner: Wird wohl ein Einzelfall sein bei dir.
@Lion88: Es gibt verschiedene WLAN Treiber. Ich habe vor einiger Zeit einen neueren probiert, der hat aber nicht wirklich gut funktioniert. Die beste Version, die ich bis jetzt getestet habe, ist die auf der CD von der 4965AGN (habe ich extra gekauft). Version: 11.1.0.86.
@Lion88: Es gibt verschiedene WLAN Treiber. Ich habe vor einiger Zeit einen neueren probiert, der hat aber nicht wirklich gut funktioniert. Die beste Version, die ich bis jetzt getestet habe, ist die auf der CD von der 4965AGN (habe ich extra gekauft). Version: 11.1.0.86.
Lancaster
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 588
Na ja, das OS darf man sowieso mindestens einmal im Jahr neuinstallieren. Insofern hätte ich es jetzt noch gerne so ein halbes Jahr behalten.
Die Performance ist auch OK, das einzige was so ein bisschen nervt, ist die Suchoption in explorer. Vllt. sollte ich einfach den mal neu installieren. Eigentlich sollte man das aber auch irgendwo einstellen können.
Die Performance ist auch OK, das einzige was so ein bisschen nervt, ist die Suchoption in explorer. Vllt. sollte ich einfach den mal neu installieren. Eigentlich sollte man das aber auch irgendwo einstellen können.
bitfunker
ewohner
- Registriert
- Okt. 2001
- Beiträge
- 18.283
Nix da einzelfall, es gibt massenweise Beschwerden oder bei weniger sensiblen Menschen zumindest die Feststellung des Geräuschs.
Es scheint allerdings ein Serienfehler zu sein, mein Kundenberater hat sich gemeldet und mir das tel. bestätigt, später habe ich dann noch eine Mail bekommen:
Es trifft wohl nur die LG-Displays und da ca. 50%!
Es scheint allerdings ein Serienfehler zu sein, mein Kundenberater hat sich gemeldet und mir das tel. bestätigt, später habe ich dann noch eine Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
wie telefonisch besprochen wurde mir von meinem Kollegen von der Technischen Unterstützung gesagt, dass die Kollegen über das technische Problem bescheid wissen und das Sie mit an einer Lösung arbeiten. Die Kollegen konnten mir leider keinen bestimmten Termin sagen, wann das Problem behoben sein sollte. Sobald wir aber eine Lösung gefunden haben, werden sich die Kollegen bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Vertriebsbeauftragter - Privatkundenbereich
Dell GmbH, Main Airport Center, Unterschweinstiege 10
D-60549 Frankfurt am Main, Germany
Tel.: +49 (0) 69 9792-
Fax.: +49 (0) 69 34824-
E-mail: @dell.com
Es trifft wohl nur die LG-Displays und da ca. 50%!
Lion88
Commander
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 2.574
anicht nen threat aufzumachen müssen
ist das hier für 700 teuer?? eben mit schramme.....
http://cgi.ebay.de/Dell-XPS-M1530-B...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist das hier für 700 teuer?? eben mit schramme.....
http://cgi.ebay.de/Dell-XPS-M1530-B...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
Leserartikel
Dell XPS 9570 "Retro" Review
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 3.110
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 1.589
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 11.931
Leserartikel
Dell XPS 15 9560 (Early 2017)
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 10.910
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.366