Andy4
Vice Admiral
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil, bin jetzt fertig mit meiner Forschung und den Nerven. Und ich hoffe, euch sagt mein Test zu. Ihr könnt ihn als PDF-Dokument klick* oder als Word Dokument *klick beziehen. Ich habe jedenfalls versucht alles durchzukauen. Und jetzt will ich nur noch eines: Ins Bett. Gute Nacht.
PS: Ich verstehe nicht, wie das immer die Admins machen? Einen ehlendlangen Test, und das so schnell
Edit: Jetzt bin ich mal wieder wach und muss doch glatt fest stellen, dass es nun auch möglich ist ein Notfall Medium zu erstellen:
Gruß Andy
PS: Ich verstehe nicht, wie das immer die Admins machen? Einen ehlendlangen Test, und das so schnell
Edit: Jetzt bin ich mal wieder wach und muss doch glatt fest stellen, dass es nun auch möglich ist ein Notfall Medium zu erstellen:
Die Notfall-CD ermöglicht es die Funktionalität des Systems wiederherzustellen, wenn sich nach einem Virenangriff das System nicht mehr Hochfahren lässt.
Zum Erstellen ist der Notfall CD musss PE Builder Version 3.1.3 oder höher installiert sein. Außerdem ist die Installations-CD für Microsoft Windows XP SP2 erforderlich.
Gruß Andy
Zuletzt bearbeitet: