devil55
Captain
Hallo!
Ich habe mir das Tagan TG380-U01 380Watt gekauft und möchte euch etwas darüber berichten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Kaufgrund dabei
Also:
Ich bin von einem NoName 300Watt NT umgestiegen, weil dieses vorraussichtlich meine baldige neue Grafikkarte nicht gepackt hätte.
Also hab ich nach einem neuen, und vor allem guten und stabilen Netzteil gesucht, und fand es auch
Verpackung:
Sieht sehr gut aus, hab ich mir gleich ins Zimmer gestellt...
Das Netzteil war in einer Plastiknoppenverpackung drinnen, also vor Schlägen geschützt.
Verarbeitung/Optik:
Das Tagan sieht verdammt gut aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt keine Wünsche offen.
Die KAbel dind verdrillt, und zum Teil mit Gewebeschlauch umhüllt.
Daten:
+3,3V 28A
+5V 37A
+12V 22A
Combined power: 220Watt
2x 80mm Lüfter (fast lautlos! bis 60% Auslastung)
!8x 5,25" Anschlüsse!
Stabilität:
Lief ein paar mal 3D Mark 05 durch und ein paar mal Doom3 Timedemo, alles wunderbar. Sobald ich meine neue Graka habe, kann ich hierzu vielleicht mehr sagen.
Auch auf CB war ein Test, die waren genauso begeistert, wie ich davon:
https://www.computerbase.de/2003-10/test-tagan-tg380-u01-netzteil/
Ich zitiere:
Ich hoffe euch mit dem Review einen Einblick ins Tagan gegeben zu haben, und freue mich über Kommentare
devil55
Ich habe mir das Tagan TG380-U01 380Watt gekauft und möchte euch etwas darüber berichten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Kaufgrund dabei
Also:
Ich bin von einem NoName 300Watt NT umgestiegen, weil dieses vorraussichtlich meine baldige neue Grafikkarte nicht gepackt hätte.
Also hab ich nach einem neuen, und vor allem guten und stabilen Netzteil gesucht, und fand es auch
Verpackung:
Sieht sehr gut aus, hab ich mir gleich ins Zimmer gestellt...
Das Netzteil war in einer Plastiknoppenverpackung drinnen, also vor Schlägen geschützt.
Verarbeitung/Optik:
Das Tagan sieht verdammt gut aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt keine Wünsche offen.
Die KAbel dind verdrillt, und zum Teil mit Gewebeschlauch umhüllt.
Daten:
+3,3V 28A
+5V 37A
+12V 22A
Combined power: 220Watt
2x 80mm Lüfter (fast lautlos! bis 60% Auslastung)
!8x 5,25" Anschlüsse!
Stabilität:
Lief ein paar mal 3D Mark 05 durch und ein paar mal Doom3 Timedemo, alles wunderbar. Sobald ich meine neue Graka habe, kann ich hierzu vielleicht mehr sagen.
Auch auf CB war ein Test, die waren genauso begeistert, wie ich davon:
https://www.computerbase.de/2003-10/test-tagan-tg380-u01-netzteil/
Ich zitiere:
Genau das, und nix anderesComputerbase schrieb:Es sieht schick aus, verfügt über einen durchdachten Aufbau, ist hochwertig verarbeitet, liefert reichlich Strom, ist laststabil, bleibt stets flüsterleise und weist einen hervorragenden Wirkungsgrad auf. Kurzum: Das beste Netzteil, welches wir je zur Verfügung hatten.
Ich hoffe euch mit dem Review einen Einblick ins Tagan gegeben zu haben, und freue mich über Kommentare
devil55