Revo Uninstaller findet nicht alle installierten Programme

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
462
wollte grad die Samsung USB Treiber vom PC entfernen doch Revo findet die nicht. Wenn ich aber in der Sytemsteuerung auf Programme deinstallieren gehe, ist es sichtbar.

woran liegts?
 
Das Problem habe ich auch. Revo Uninstaller findet bei mir zahlreiche Programme nicht. Ich habe mal gelesen, dass dies beabsichtigt ist und nur durch den Kauf der Pro-Version gelöst werden kann. Info ohne Garantie.
 
Hallo
Stimmt, einige features sind nur in Pro version enthalten (z.B. "Deinstallieren mit Revo.... über Kontextmenü), und Treiber werden sowieso (nicht alle) angezeigt! System Explorer, oder Autoruns nehmen. Gruss.
 
Empfehlung an euch beide: schaut euch mal Geek Uninstaller Free: http://www.geekuninstaller.com/download an;)ich verwende den schon länger und der gefällt mir besser als Revo Free der nur 32 Bit Anwendungen erkennt und auch besser als iobit Uninstaller.
 
Revo Uninstaller findet Programme - keine Anschlüsse oder Treiber.

Dafür gibt´s andere Anwendersoftware - oder - wie´s der Fachmann macht - von Hand.
 
Dafür gibt´s andere Anwendersoftware - oder - wie´s der Fachmann macht - von Hand.
Stimmt dafür hat man ja unter Windows Systemsteuerung/System/Geräte Manager und darin sind die dann aufgelistet inkl. der Möglichkeit Treiber deinstallieren zu lassen.
 
Zurück
Oben