rFactor rFactor Grafik Mod

master_mace

Lt. Junior Grade
Hey..

gibt es zu rFactor einen Grafik Mod der vielleicht ein wenig die Grafik aufmotzt oder
die Lanschaften verbessert...?

Und was sagt ihr zu dem bekanntesten Mod F1 2006??
Was ist an dem so besonders weil 1,3GB möcht ich nicht umsonst laden bei !Rapidshare!

thx

•2006 high detail models and high resolution textures
•All special liveries throughout the season
•Both Midland and Spyker included
•Technical season upgrades for every grand prix
•Open and closed brakes (with glow)
•2006 helmets and driver (individual talent files for AI)
•2006 steering wheels, all redone and new
•2006 physics and performance (upgrades influence handling)
•2006 tires and rims with motion blur
•Up to 6 tire variants per track
•Two mixes with 3 temperature-windows for each
•2 tire brands
•Non-linear tiregrip and tire damages through debris
•9 Engine programs
•Realistic wear of engine and brake
•Realistic suspension model simulation (Single-keel, Twin-keel, No-keel, V-Keel)
•Setups included
•Full-drivable Safety Car with cockpit
•Menu-Sounds and music by Lars J. Brouwer
•Full DX7, DX8 and DX9- Support
•Supports rFactor-Skinning-Feature (now with helmets and driver suit)
•Support for RealFeel & LeoFFB
•TV-Style-Overlays for Dinix' Plugin
•6 different Gen-Files for best hardware optimization
•Configuration Tool

Die Mod ist so besonders, weil die Entwickler nahezu jedes rFactor Feature komplett ausreizen. Die Entwicklungszeit war extrem Lang. Dafür liefert die Mod eine unglaubliche Qualität. Jede veränderung an den Fahrzeugen die von Strecke zu Strecke hinzugekommen ist, ist 1 zu 1 100% ins spiel umgesetzt worden. Diesen Detailreichtum findest du in keiner anderen F1 Mod für rFactor.

Hier auf der Offiziellen Homepage findest du auch noch andere möglichkeiten die Mod herunter zu laden: http://ctdp.net/f1-2006.html

Das Laden lohnt sich deffinitiv!

Was die Grafikmod angeht, muss ich dich leider enttäuschen. Mods wie der CTDP F1 2006 holen Grafisch alles raus. Es gibt bei den Strecken große unterschiede. Du musst dir die suchen, die am besten aussehen. Ein Grafikupdate gibt es offiziell spätestens 2010, mit dem erscheinen von rFactor 2. ;)

Danke^^;)
Hab jz einen guten Server erwischt und hab sehr gute Ladezeiten...

Bin auch schon sehr gespannt was rFactor 2 angeht...aber zurzeit freu ich mich sehr auf Shift.

Hab mir gestern den F1 2009 Mod geholt und hat auch beim ersten Mal funktioniert doch später wollt
ich wieder fahren doch wenn ich ein Formel 1 Auto anklick dann ladet er nur und man hört im Hintergrund
von Windows einen Fehler...?
habs auch schon neuinstalliert...

Wenn der Fehler kommt.

Mit ALT + TAB auf den Desktop wechseln. Dann in der Taskleiste auf den rF Task klicken.
Dann sollte die Fehlermeldung erscheinen. Dann kann man weiter schauen, was das Problem ist. ;)

Was den F1 2009 Mod betrifft, fürchte ich das der eine echt miese Qualität hat. Deshalb habe ich mich damit nicht beschäftigt. Der 2006-er ist zwar alt, aber dafür genial von der Qualität her. Da warte ich lieber auf rF2 und die F1 2009 Mod von CTDP. Alle Infos hier: http://devblog.ctdp.net/?cat=25