-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rFactor rFactor Hobbyfahrer
- Ersteller Brady
- Erstellt am
4Kerner
Lieutenant
Da stimme ich mal xXSteVeXx und Brady zu. CDTP F1 2006 und der Nürburgring Grand Prix Kurs (die Strecke, die bei der rFactor Vollversion am Anfang unter "Nuerburg" schon dabei ist) sind eine sehr gute Kombination. Ich hoffe mal ich bin nicht zu schlecht für euch.
S
Scrush
Gast
ich wär auch dabei.
budapest, suzuka, spa sind super strecken und sehr gut gemacht. meine 3 lieblings strecken^^
budapest, suzuka, spa sind super strecken und sehr gut gemacht. meine 3 lieblings strecken^^
dann sollten wir uns auf eine version der strecken einigen , dann stell ich den link hier rein und wir können mal fahren ... ist das ok für euch wenn man das über tunngle macht ? ich denke wenn man sein pc sowieso mehrere stunden am tag an hat, dann kann man ja einfach in tunngle connecten und falls jemand hier aus dem forum joined kann man sich ja dort verabreden.
4Kerner
Lieutenant
Also der Nürburgring Grand Prix Kurs ist eine einfache "langsame" Strecke, das heißt auch ungeübte sollten die Strecke schnell drin haben. Deswegen würde ich immernoch diesen Vorschlagen, von mir aus könnte ich sie dann hochladen für die, die die Lite Version von rFactor besitzen.
Es fehlt immernoch ein Termin!
Es fehlt immernoch ein Termin!
xXSteVeXx
Lt. Commander
Die Strecke ist Original von ISI und man kann sie bei rfactorcentral runterladen.
Also ich würde einfach mal vorschlagen Sonntag 14 Uhr. CTDP F1 2006 1.2, Nürburgring Grad Prix. Einverstanden?
Aids sind erlaubt, es darf jeder ein oder ausschalten was er möchte.
10 min Qualifikation und 10 Runden Rennen sollte für den Anfang reichen. Man kann dann ja immer noch eine 2. Session starten.
Wir fangen locker an. Ankommen heisst die Devise.
Ich hoffe das mein Internet bis dahin flüssiger läuft
Also ich würde einfach mal vorschlagen Sonntag 14 Uhr. CTDP F1 2006 1.2, Nürburgring Grad Prix. Einverstanden?
Aids sind erlaubt, es darf jeder ein oder ausschalten was er möchte.
10 min Qualifikation und 10 Runden Rennen sollte für den Anfang reichen. Man kann dann ja immer noch eine 2. Session starten.
Wir fangen locker an. Ankommen heisst die Devise.
Ich hoffe das mein Internet bis dahin flüssiger läuft
4Kerner
Lieutenant
Ja, war ganz gut! Schade nur, dass Brady und sein Kollege leider nicht da waren...
Was war da los?
EDIT: @ xXSteVeXx: Habe ein Setup selbst erstellt mit dem ich ziemlich zufrieden bin. 1:34,113 auf dem Nürburgring Grandprix-Kurs (Sek1: 0:29,886, Sek2: 0:39,414, Sek3: 0:24,812). Ich würde sagen ich habe meine Abstimmung für's erste gefunden. Wäre toll, wenn die anderen das nächste mal dabei wären!
Was war da los?
EDIT: @ xXSteVeXx: Habe ein Setup selbst erstellt mit dem ich ziemlich zufrieden bin. 1:34,113 auf dem Nürburgring Grandprix-Kurs (Sek1: 0:29,886, Sek2: 0:39,414, Sek3: 0:24,812). Ich würde sagen ich habe meine Abstimmung für's erste gefunden. Wäre toll, wenn die anderen das nächste mal dabei wären!
Zuletzt bearbeitet:
4Kerner
Lieutenant
Ich leg mal noch einen drauf, bin gerade die ganze Zeit (30min) gefahren. Durchschnitt waren 1:34,5 bis 1:35,0. Danach hab ich bisher meine absolute Bestzeit gefahren 1:33,540 (Sektor1: 0:29,687 Sektor2: 0:39,338 Sektor3: 0:24,515).
Ich denke mal die Abstimmung ist relativ gut. Jetzt kann das Rennen kommen, wenn Brady sich mal wieder meldet.
Ich denke mal die Abstimmung ist relativ gut. Jetzt kann das Rennen kommen, wenn Brady sich mal wieder meldet.
S
Scrush
Gast
ich würd ja auch gern mitfahren aber ich bekomme es einfach nicht hin das mein auto in langsamen bis etwas schnelleren kurven shikanen z.b. oder so die karre ausbricht nach innen.
wenn ihr wieder fahrt wär ich gern dabei. habs verpasst ^^
ich könnte locker 2 sekunden schneller aber es passt einfach nicht.
hab allerdings ABS und Traktionskontrolle an. schaltung natürlich manuell
ich find dne nürnburgring richtig mies gemacht. überall sind hubbel und kleine hubbel wo das auto jedesmal kein grip mehr hat. richtig nervig
wenn ihr wieder fahrt wär ich gern dabei. habs verpasst ^^
ich könnte locker 2 sekunden schneller aber es passt einfach nicht.
hab allerdings ABS und Traktionskontrolle an. schaltung natürlich manuell
ich find dne nürnburgring richtig mies gemacht. überall sind hubbel und kleine hubbel wo das auto jedesmal kein grip mehr hat. richtig nervig
Zuletzt bearbeitet: