Juan Strickler
Newbie
Hallo,
ich habe eine Frage:
Welchen Anschluss hat die RGB-Beleuchtung auf dem CPU-Block von einer Corsair Aio.
Ich möchte nämlich die Beleuchtung des CPU-Blocks der Fractal Design Lumen S24 mit Corsair iCue steuern. Auf Youtube bin ich auf ein Video (
) gestoßen dass verschiedene Adapter vorstellt mit denen man jegliche Art von RGB mit iCue steuern kann.
Da ich aber nicht weiß welchen Anschluss Corsair-Aios für gewöhnlich haben kann ich keinen Adapter bestellen.
Danke im Voraus für die Hilfe!
ich habe eine Frage:
Welchen Anschluss hat die RGB-Beleuchtung auf dem CPU-Block von einer Corsair Aio.
Ich möchte nämlich die Beleuchtung des CPU-Blocks der Fractal Design Lumen S24 mit Corsair iCue steuern. Auf Youtube bin ich auf ein Video (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da ich aber nicht weiß welchen Anschluss Corsair-Aios für gewöhnlich haben kann ich keinen Adapter bestellen.
Danke im Voraus für die Hilfe!