News RGB-Beleuchtung: Lian Li macht das 24-Pin-ATX-Stromkabel bunt

Ich warte noch immer auf die RGB Tattoos, um zu sehen wie Verrückte auf der Straße damit herumrennen.

Bin dabei... Haben will :-)
Ergänzung ()

Ps:
RISER KABEL in RGB... Sowas fehlt noch!

• Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Hmm, man kann bestimmt schöne Mods mit sowas bauen, wenn man es farblich abstimmt und nicht alles Regenbogen ist.

Brauchen tut sowas klar niemand, wollen aber vielleicht schon. Ich zumindest werde es nicht kaufen. ^^

den ganzen RGB krams kann ich nicht viel abgewinnen, aber NUR das ATX kabel in nen möglichst blutnahren rot leuchten zu lassen, das wäre schon irgendwie geil... aber auch NUR das!

Ich kann mir vorstellen, dass es bald weitere RGB-Produkte gibt und ein Hersteller dazu übergeht ein Case-Mod zu präsentieren wo dann quasi alles mit RGB dekoriert ist. Netzteile könnten das zum Beispiel ebenfalls, AiOs wo die Rohre/Schläuche und Pumpen leuchten, Laufwerke, Festplatten, Zusatzkarten und Co.
Blöd sieht es nicht aus, hat also durchaus was und witzig ist es auch, dass die Alpträume mancher zur Realität werden

Da hat man dann ganz schnell eine eigene Kirmes und braucht nicht mehr raus. Ganz im Gegenteil, man kann es zur Besucherattraktion machen und Eintritt verlangen :D

Thukydides schrieb:
Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?

JA! :D
Aber keine Angst, du bist nicht allein. ;)

Ich stehe dem ganzen RGB-Krams ja auch eher skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen - das hat irgendwie was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey und pvcf
Bei Linus kann man den Prototypen in Aktion sehen. Verrückt. Wundert mich, dass es nicht von Asus kam...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, MeisterOek, Metal_addicted und eine weitere Person
Und ich sage es nochmal: es wird eine Zeit kommen, zu der man extra zahlen muss, wenn man diesen nutzlosen RGB Krempel nicht haben möchte. Hoffentlich dauerts noch eine Weile.

• Gefällt mir
Reaktionen: doof123
rgb geht in die nächste runde. das geht langsam richtig in richtung blingbling. sparsam und dezent finde ich das noch in ordnung aber alles in rgb? wer es braucht. :confused_alt::freak:

led leiterbahnen des motherboards als idee. wird bestimmt noch kommen :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden wir es im Jahr 2018 noch sehen? Beleuchtung im Case mit mehr Leistungsaufnahme, als die eigentlich Hardware im Idle schluckt? Traut sich jemand zu wetten?

Potential ist noch vorhanden, man kann sämtliche Kabel am I/O Panel auch noch RGB verpassen, I/O Panel selbst ist glaub ich schon bei manchen Boards versorgt, Staubfilter mit RGB, Standfüße mit RGB, Schrauben mit RGB, Mainboardtray mit RGB, es gibt noch so viele Möglichkeiten, kommt schon, die Allrounddisco muss dieses Jahr noch auf den Schreibtischen stehen können!

Allgemein: Kopf --> Tisch :affe:
Aber naja, wird schon gekauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Bin auch der Meinung das man auch noch die letzten PC-Komponenten als RGB Option anbieten sollte. Dann braucht man im PC Zimmer keine Lampen mehr zu verbauen da der PC alles Taghell ausleuchtet :daumen:

@CB Macht ihr bitte davon noch Benchmarks, wenn ihr diese testen solltet??

Wann kommen die ersten 5 1/4" Laufwerke mit RGB Optik, klare Marktlücke.

Wenn man es braucht, keine Einwende.

Es wäre aber besser wenn sich Lian Li mehr auf wertige und durchdachte Gehäuse konzentrieren würde bevor sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...