Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RGB-Beleuchtung: Lian Li macht das 24-Pin-ATX-Stromkabel bunt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: RGB-Beleuchtung: Lian Li macht das 24-Pin-ATX-Stromkabel bunt
Beyazid
Lieutenant
Ich kann mir vorstellen, dass es bald weitere RGB-Produkte gibt und ein Hersteller dazu übergeht ein Case-Mod zu präsentieren wo dann quasi alles mit RGB dekoriert ist. Netzteile könnten das zum Beispiel ebenfalls, AiOs wo die Rohre/Schläuche und Pumpen leuchten, Laufwerke, Festplatten, Zusatzkarten und Co.
Blöd sieht es nicht aus, hat also durchaus was und witzig ist es auch, dass die Alpträume mancher zur Realität werden
Da hat man dann ganz schnell eine eigene Kirmes und braucht nicht mehr raus. Ganz im Gegenteil, man kann es zur Besucherattraktion machen und Eintritt verlangen
Blöd sieht es nicht aus, hat also durchaus was und witzig ist es auch, dass die Alpträume mancher zur Realität werden
Da hat man dann ganz schnell eine eigene Kirmes und braucht nicht mehr raus. Ganz im Gegenteil, man kann es zur Besucherattraktion machen und Eintritt verlangen
matti30
Captain
Thukydides schrieb:Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?
JA!
Aber keine Angst, du bist nicht allein.
tuccler
Ensign
Bei Linus kann man den Prototypen in Aktion sehen. Verrückt. Wundert mich, dass es nicht von Asus kam...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
duskstalker
Admiral
die teuerste 24 pin atx verlängerung der welt, und daneben der intel boxed kühler
E
engramm
Gast
rgb geht in die nächste runde. das geht langsam richtig in richtung blingbling. sparsam und dezent finde ich das noch in ordnung aber alles in rgb? wer es braucht.
led leiterbahnen des motherboards als idee. wird bestimmt noch kommen
led leiterbahnen des motherboards als idee. wird bestimmt noch kommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immortuos
Admiral
Werden wir es im Jahr 2018 noch sehen? Beleuchtung im Case mit mehr Leistungsaufnahme, als die eigentlich Hardware im Idle schluckt? Traut sich jemand zu wetten?
Potential ist noch vorhanden, man kann sämtliche Kabel am I/O Panel auch noch RGB verpassen, I/O Panel selbst ist glaub ich schon bei manchen Boards versorgt, Staubfilter mit RGB, Standfüße mit RGB, Schrauben mit RGB, Mainboardtray mit RGB, es gibt noch so viele Möglichkeiten, kommt schon, die Allrounddisco muss dieses Jahr noch auf den Schreibtischen stehen können!
Allgemein: Kopf --> Tisch
Aber naja, wird schon gekauft werden.
Potential ist noch vorhanden, man kann sämtliche Kabel am I/O Panel auch noch RGB verpassen, I/O Panel selbst ist glaub ich schon bei manchen Boards versorgt, Staubfilter mit RGB, Standfüße mit RGB, Schrauben mit RGB, Mainboardtray mit RGB, es gibt noch so viele Möglichkeiten, kommt schon, die Allrounddisco muss dieses Jahr noch auf den Schreibtischen stehen können!
Allgemein: Kopf --> Tisch
Aber naja, wird schon gekauft werden.
Steini1990
Commodore
Bin auch der Meinung das man auch noch die letzten PC-Komponenten als RGB Option anbieten sollte. Dann braucht man im PC Zimmer keine Lampen mehr zu verbauen da der PC alles Taghell ausleuchtet
Bully|Ossi
Rear Admiral
Wann kommen die ersten 5 1/4" Laufwerke mit RGB Optik, klare Marktlücke.
Footluck0r
Lieutenant
RGB bringen min 15 fps mehr auf 4 k